Es wird wohl niemals ruhig um den „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich. Laut einigen Berichten im Internet gibt es jetzt das Gerücht über Manipulation und Sabotage seiner Live-Auftritte.
Seit einigen Tagen geht nun das Gerücht über möglich Manipulation und Sabotage seiner Live-Auftritte im Internet umher. Gemeint sind unter anderem die Live-Auftritte von Menowin Fröhlich in Bingen, Landstuhl und das am letzten Wochenende stattgefundene Konzert in Bosen.
Einmal fehlte die CD mit der Musik, zu der Menowin Fröhlich singen wollte oder es war ein schlechter Ton oder Sound von Menowin Fröhlich zu hören.
Diese Vorkomnisse verwundern natürlich einige, da in diesen Locations natürlich öfter Live-Auftritte anderer Musiker und Sänger stattfinden es dort solche Pannen nicht gibt. Laut einigen Aussagen aus dem Internet soll der Veranstalter dieser besgaten Aufritte von Menowin Fröhlich immer der selbe gewesen sein.
Daraufhin gehen jetzt viele davon aus, dass seine Live-Auftritte mit Absicht sabotoiert oder manipuliert werden, damit Menowin Fröhlich schlecht in der Presse steht oder sogar das dadurch die Fans vertrieben werden und nicht mehr zu seinen Live-Auftritten kommen.
Wir von CastingShow-News.de wissen es natürlich auch nicht und können hier nur die Gerüchte und Vermutungen weitergeben die derzeit die Runde machen.
Fakt ist allerdings, dass Menowin Fröhlich über eine riesen Fan-Gemeinde verfügt die ihm die Treue halten !
Man weiss auch, dass Menowin Fröhlich diese Treue seiner Fans zu schätzen weiss. Das konnte man in denletzten Tagen und Wochen sehr gut sehen und lesen als Menowin Fröhlich bei seinem Konzert in Landstuhl seinen Fans versprach, dass sie Aufrgrund der verschwundenen CD beim Konzert in Bosen kostenlosen Eintritt bekommen.
Sehr merkwürdig war allerdings, dass der Veranstalter die Vereinbarung nicht mehr einhalten wollte und die Veranstaltung zuerst abgesagt werden musste. Aber ca. 2 Stunden später, als die Absage schon längst im Internet verbreitet worden war doch eine Zusage des Veranstalters kam und die Fans von Landstuhl auf einmal doch kostenlos beim Live-Auftritt von Menowin Fröhlich in Bosen dabei sein konnten.
Ist schon sehr merkwürdig das Ganze !
Was sagt ihr dazu ?