Menowin Fröhlich – Presse versucht erneut fiese Tricks!

Menowin Fröhlich – Presse versucht erneut fiese Tricks!

Presse versucht erneut Menowin Fröhlich Fans für schlechte Schlagzeilen zu nutzen.

Menowin Froehlich Visits Lugner City

Wir erinnern uns an den geplanten Auftritt von Menowin Fröhlich, der gestern in Moers im PM hätte stattfinden sollen. Wir von castingshow-news.de haben davon [intlink id=”4870″ type=”post”]berichtet[/intlink].

Der Auftritt musste verschoben werden, da Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von [intlink id=”9″ type=”category”]Deutschland sucht den Superstar[/intlink] (RTL), eine Kehlkopfentzündung hat, mit der man nicht spaßen sollte.

Nun wird auf diversen Seiten berichtet, dass die Presse wieder mit faulen Tricks arbeiten wollte, bzw. wahrscheinlich auch getan hat. Dass sie wieder vor Ort war, war uns auch gestern schon bekannt.

Ein Fan schrieb gestern um 19:41 Uhr:

Ich war heute auch in Moers und ich und meine freundinnen hatten I ? menowin T-shirts an und dann kamen solch futzis von der presse angekommen und wollten von uns dass wir alle ein foto machen mit dem daumen nach unten UND die wollten uns dafür Geld geben :T
Wir haben natürlich abgelehnt,ich finds voll die schweinerei!!!
Natürlich waren wir traurig dass er nicht gekommen ist,aber noch trauriger ist die tatsache,dass er jetzt krank ist und ne kehlkopfentzündung hat 🙁
ich wünsche ihm gute Besserung &’ zum Glück sind die tickets noch gültig fürn 18.06 🙂
Menowin I loveee you ????

Ein Teil der Aussagen zu den Verschwörungstheorien scheint sich also zu bewahrheiten. Wir haben darüber im Arikel “[intlink id=”4812″ type=”post”]Menowin Fröhlich – Medienallianz will ihn brechen![/intlink]” berichtet.

Ob die Presse Erfolg hatte, werden wir sicherlich in Kürze erfahren.

Was denkt ihr darüber?
Geht das noch mit rechten Dingen zu?
Oder versucht man Menowin Fröhlich erneut schlecht darzustellen?