Menowin Fröhlich – Sein Bruder Mario will den Sommerhit 2011 liefern!

Menowin Fröhlich – Sein Bruder Mario will den Sommerhit 2011 liefern!

Menowin Fröhlich´s Bruder Mario gab in einem Interview mit RTL bekannt, dass er den Sommerhit 2011 liefern möchte.

Menowin Fröhlich, der DSDS-Star, hat es bereits geschafft. Er hat zwar beim Finale von Deutschland sucht den Superstar (RTL) knapp verloren, ist jedoch trotzdem ziemlich erfolgreich unterwegs und hat schon jede Menge Geld verdient.

Doch nicht nur er möchte berühmt sein, sondern auch sein Bruder Mario. Sein anderer Bruder Robert hatte es bereits bei Das Supertalent versucht. Laut unseren Informationen, ist er jedoch vorzeitig ausgeschieden.

Mario Fröhlich, möchte laut Explosiv, einer Sendung von RTL, beim „Casting für den Sommerhit 2011“ teilnehmen. Das Video dazu haben wir von castingshow-news.de bereits gezeigt. Am Ende des Interviews wird davon gesprochen. Die Veranstalterin des Castings ist Konni Hendrix. Stattfinden soll das ganze am 25. und 29. August. Mario hat sogar schon einen jungen Manager namens Rouge Brandt:

„An dem Casting wird Mario teilnehmen, weil wir sehen das als große Chance.“

Im Interview fiel auch sofort auf, dass sich Mario wie Menowin kleidet. Dabei gab er aber an, dass dies nicht gewollt sei.

Ob er wirklich zu einem Star werden kann, wird die Zukunft zeigen.

Fakt ist jedoch, dass er in dem Beitrag von RTL etwas ins lächerliche gezogen wurde. Eines der offensichtlichen Problemen war, dass er als junger Mensch noch überhaupt keine Erfahrung mit den Umgang mit den Medien hat. Ein Fernsehteam schafft es ganz einfach einen jungen, unerfahrenen Menschen schnell ins lächerliche zu ziehen und ihn auch dazu zu bringen, Fragen zu beantworten, die man eigentlich nicht beantworten möchte.

Spätestens im nächsten Jahr werden wir ja sehen, ob es einen neuen Sommerhit von Mario Fröhlich gibt und ob er es schafft ansatzweise an Menowin Fröhlich, dem 22-jährigen Ingolstädter, heranzukommen.

Was denkt ihr darüber?

Kann Mario nach eurer Meinung nach singen?

Kann er einen Sommerhit produzieren?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …