Menowin Fröhlich – Sein erstes Album soll schon kurz nach seiner Single...

Menowin Fröhlich – Sein erstes Album soll schon kurz nach seiner Single veröffentlicht werden

Menowin Fröhlich und sein gestriger Besuch im „Lugner City“ in Wien hat für ordentlich Furore gesorgt ! Jetzt ist bekannt geworden das in wenigen Tagen seine erte Single veröffentlicht werden soll ! Aber schon kurz nach der Single-Veröffentlichung soll auch schon sein erstes Album auf den Markt kommen !

Menowin Froehlich Visits Lugner City

Menowin Fröhlich hat gestern mit seinem Besuch und Auftritt im „Lugner City“ in Wien für ordentlich Aufrgeung gesorgt ! Über 4000 Fans strömten in das Einkaufszentrum um ihn zu sehen.

Eine echter Erfolg wie unsere Leser berichten !

Eine grosse Überraschung aber war auch, als Menowin ausplauderte, dass er seine erste Single bereits „Mitte Mai“ veröffentlichen werden, also in nur wenigen Tagen !

Jetzt aber haben wir noch erfahren von einem unserer österreichischen Stammleser, dass das noch nicht alles sein soll von Menowin Fröhlich.

In der österreichischen Presse wurde bereits mitgeteilt das schon kurz nach der Single-Veröffentlichung von Menowin Fröhlich, sogar sein erstes Album auf den Markt kommen soll. Also 2-3 Wochen nach der ersten Single.

Leider ist noch nicht bekannt wie der Titel der Single ist und genauso wenig der Titel des ersten Albums.

Wir werden euch aber wie immer auf dem laufenden halten !