Menowin Fröhlich – Sieg im Glow Club!

Menowin Fröhlich – Sieg im Glow Club!

Menowin Fröhlich hatte gestern seinen Auftritt im Glow Club St. Gallen in der Schweiz.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte gestern einen Auftritt im Glow Club in St. Gallen in der Schweiz.

Dazu gab es auch nach der Show eine Autogrammstunde. Zudem zeigte der DSDS-Star auch wieder seine Künste als DJ hinter dem Mischpult.

Von Müdigkeit und Niedergeschlagenheit, von dem wieder einmal ein bestimmter Blog schreibt, der sich auf eine Person eingeschossen hat, ist nichts zu bemerken.

Es kamen 450 Fans in den Glow Club und damit also deutlich mehr, als bei dem eigentlichen DSDS-Sieger Mehrzad Marashi, der nur ein Drittel davon begeistern konnte. Man wusste einige Zeit vor dem Auftritt bereits sogar eine genaue Zahl an Leuten, die schon vor Ort waren. 407 Fans.

Die schweizer Fans hätten sich aber gerne gewünscht, dass er in Zürich auftritt, denn nicht alle hatten die Möglichkeit, nach St. Gallen zu kommen, wie man auch auf Facebook lesen kann.

Auf jeden Fall geht der Punkt aus St. Gallen an Menowin Fröhlich.

Auf YouTube existieren bereits auch die ersten Videos, wie z.b. dieses hier, welches Menowin Fröhlich beim Auftritt von „We are the World“ zeigt:

War jemand von euch vor Ort?

Wir würden uns über eure Berichte freuen …