Menowin Fröhlich – Skandal-Rapper SIDO wird sein neuer Produzent

Menowin Fröhlich – Skandal-Rapper SIDO wird sein neuer Produzent

Jeden Tag gibt es neue Schlagzeilen und Zweitplatzierten der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, Menowin Fröhlich. Die neueste ist, dass der Deutsch-Skandal-Rapper “SIDO” der neue Produzent von Menowin Fröhlich wird !

The Dome 53

Nach gestrigen Berichten im Internet und den uns zu getanen Informationen soll der Deutsch-Skandal-Rapper “SIDO” der neue Produzent von Menowin Fröhlich sein.

Wie vor kurzem auch berichtet wurde, ist “SIDO” mit bürgerlichem Namen, Paul Hartmut Würdig der Cousin von Menowin Fröhlich.

Somit hatte Sido versprochen auf Menowin Fröhlich aufzupassen udn ihn auch zu unterstützen bei seiner jungen Karriere als Musiker.

Derzeit arbeitet Sido an der Musik für Menowin Fröhlich. Dies erklärte er am Rande eines Auftritts  beim “ORB” in Österreich.  Damit erklärt sich jetzt auch der deutschsprachige Text seiner ersten Single, von Menowin Fröhlich bei seinem Konzert in Fulda berichtete.

Da Sido ja schon alle Höhen und Tiefen des Musik-Buisness durchlebt hat, kann er auch durchaus ale kompetenter Berater für Menowin Fröhlich agieren.

Ob es jetzt allerdings Rap-Songs werden, die Menowin Fröhlich vorstellen wird, ist allerdings noch nicht ganz klar.

Wir sind gespannt und werden euch natürlich auf dem laufenden halten !