Menowin Fröhlich – Sängerin Cay Alison möchte mit ihm einen Song aufnehmen...

Menowin Fröhlich – Sängerin Cay Alison möchte mit ihm einen Song aufnehmen !

Menowin Fröhlich hat vor kurzem ein Angebot von der Sängerin und Shootingstar, Cay Alison aus den USA erhalten. Sie möchte mit Menowin gemeinsam einen Song aufnehmen!

Cay Alison und Menowin Fröhlich (c) 211 Music und RTL
Cay Alison und Menowin Fröhlich (c) 211 Music und RTL

Wir von CastingShow-News.de haben soeben eine exklusive Meldung erhalten, dass die Shootingstar-Sängerin aus den USA, Cay Alison dem “DSDS”-Zweiten Menowin Fröhlich angeboten hat, einen gemeinsamen Song aufzunehmen.

Um genauer zu sein wurde dieses Angebot dem Manager Volker Neumüller und Richard “Mörtel” Lugner vorgelegt !

Da das Management von Cay Alison in Spanien ansässig ist und somit auch direkten Zugriff auf Mallorca und den Ereignissen hatte, konnten diese sehr schnell reagieren und sich auch die Leiden des Menowin Fröhlich anschauen.

Der derzeitige Stand ist, dass eine offizielle Anfrage von “211 Music” an Volker Neumüller und Richard „Mörtel“ Lugner gestellt wurde, den ganzen Blödsinn mit Mallorca und der Partymusikschiene zu vergessen, denn damit wäre Menowin Fröhlich in kürzester Zeit als Künstler verbrannt.

Cay Alison, der Shootingstar mit amerikanischen und österreichischen Wurzeln (Wien) und Platinum Auddy Award Gewinnerin (USA) ist durch die Medienpräsenz auf Menowin Fröhlich aufmerksam geworden und da sie international als Künstlerin tätig ist, hat sie über das Management von Menowin angeboten, mit Menowin Fröhlich einen Song, der auf dem heute erscheinenden Album „PAINTED“ als Duett mit Human Arthur aufgenommen wurde, noch mal mit Menowin aufzunehmen.

Sie möchte ihm einfach helfen, dass er die „richtige“ Musik macht und keine Marionette wird. Sie bewundert seine Stimme, denn wie sie sagt:

„Er kann singen, ich kann singen, woran sollte es scheitern, wenn wir zusammen singen.“

Sie hat damit eine klare Aussage getätigt und steht bereit.

Zwischenzeitlich gibt es eine weitere Presseerklärung, in der Cay Alison es noch mal unterstreicht, dass sie es absolut ernst meint.

Hier der Text dazu:

“Die Ex von Adel Tawil (ICH + ICH) will Menowin als Duettpartner. Dies erklärte die Vollblutmusikerin heute gegenüber ihrem Management, welches sogleich Kontakt zu Lugner und Co. auf. Die Platinum Auddy Award Gewinnerin möchte nicht, dass Meno zu einem Partysänger verkommt. „Er hat Potential und ich stehe auf ganze Kerle“, so ihr Kommentar.

Kontakte zu Volker Neumüller und „Mörtel“ Lugner wurden bestätigt. „Ja, wir arbeiten an einer Sensation“, erklärt Cay.

Wann diese Sensation perfekt werden wird, ist “noch” nicht bekannt, aber wir halten euch weiterhin auf dem laufenden, sobald wir von CastingShow-News.de mehr Infos von “211 Music” erhalten.

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Tante versteigert seine Sachen bei Ebay !
Nächster ArtikelMehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – Ein Wiedersehen beim “Comet 2010” !