Menowin Fröhlich – Soll er zum Islam konvertieren?

Menowin Fröhlich – Soll er zum Islam konvertieren?

Menowin Fröhlich bekommt eine Einladung per Video.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), bekommt eine Einladung per Video. Und zwar eines, dass auf Youtube zu sehen ist.

In diesem Video lädt Sven Lau Abu Adam Menowin Fröhlich in die Mouschee in Mönchengladbach ein.

“Natürlich möchten wir dich auch zu unserer Religion einladen, den Islam, weil wir fest davon überzeugt sind, dass der Islam die wahre Religion ist.”

So die Worte von Sven Lau Abu Adam.

Er spricht auch davon, das sie alles in den Medien mitbekommen haben, gerade als es zum Finale von DSDS hin ging. Er hat auch mitbekommen, wieviele Leute abwertend über ihn geredet haben und denkt auch, dass Menowin Fröhlich in seinem jungen Alter schon viele Höhen und Tiefen erlebt hat. Wieviele Menschen über ihn gelogen haben und wieviele schnell über etwas sprechen, was vielleicht nicht einmal stimmt. Selbst Colin Fernandez erwähnt Sven Lau Abu Adam in diesem Video.

Menowin Fröhlich soll sich zudem mit dem Sinn des Lebens beschäftigten.

Das hier ist das ganze Video mit der Einladung:

Was denkt ihr darüber ?