Menowin Fröhlich und 313music?

Menowin Fröhlich und 313music?

Menowin Fröhlich und 313music?

Volker Neumüller (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius




Volker Neumüller (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), sorgt auch weiterhin für Gerüchte.

Nun heisst es wieder, dass er wieder bei 313music unter Volker Neumüllers Fittichen sein soll. Da wir von castingshow-news.de die Seiten aber regelmässig kontrollieren, können wir persönlich bestätigen, dass dieser Eintrag bereits seit April auf deren Seite verzeichnet ist und nicht mit einem Managementwechsel oder einer Rückkehr zu tun hat.

Warum Menowin Fröhlich letztendlich noch nicht von 313music gelöscht worden ist, ist eine andere Frage. Es ist durchaus möglich, dass man eventuell doch noch auf eine Zusammenarbeit hofft, oder die Website noch immer nicht aktualisiert wurde.

Gestern wurden die Stimmen bezüglich Star Factory lauter, wobei noch immer nicht geklärt ist, was nun genauer dahintersteckt. Und das obwohl es auf Facebook dazu ein Statement gab. Hier könnt ihr diesen Artikel nachlesen:

Menowin Fröhlich und Star Factory?

Was denkt ihr darüber?

Wird immer zu viel spekuliert?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Vorheriger ArtikelMehrzad Marashi wird The Dome 55 moderieren!
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich – Neuer Treffpunkt für die Fanmauer!