Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – Dauerkrieg 2010

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – Dauerkrieg 2010

33
TEILEN

DSDS – Der von Menowin Fröhlich angedeutet Sängerkrieg mit Mehrzad Marashi wird wohl nie ein Ende nehmen !

Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi nicht besonders gut miteinander können, hatte man ja schon mitbekommen während der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”.

Aber nach dem Finale am 17. April 2010 scheint es noch schlimmer geworden zu sein !

Im Internet und in der Presse liest man jeden Tag neue Schlagzeilen der beiden “DSDS”-Konkurrenten, wobei Menowin Fröhlich was die Trefferquote bei Google angeht die Nase klar vorn hat von den Beiden Streithähnen.

Wenn man nach den zahlreichen Kommentaren unserer Leser geht, gehen viele davon aus das Menowin Fröhlich wohl einfach nur neidisch auf seinen Kontrahenten Mehrzad Marashi ist !

Ob es wirklich so ist kann man natürlich nur vermuten und wird natürlich niemand so gerne zugeben !

Nachdem wir über das Video berichtet haben was auf einer Messe in Darmstadt gedereht wurde und man sehen und hören konnte wie Menowin den Sieger-Titel ” Don´t Believe” sang und zum Schluss sich einen Spass erlaubte über Mehrzad Marashi, kann wohl davon ausgehen, dass Menowin die Niederlage im “DSDS”-Finale doch noch nicht gaz verkraftet hat.

Aber zum Glück hat Menowin Fröhlich anscheinend sehr viele Fans hinter sich die ihn auch unterstützen.

Für ihn und seine Fans ist momentan nichts wichtiger als die erste eigene Single !

33 KOMMENTARE

  1. die news des tages sind ja wieder der kack schlechthin…!!!!

    dauerkrieg…??? wat fürn krieg? Ist gar nix los, wenn ihr nicht aus allem so ein Theater machen würdet!

    Lena zieht blank….??? Man Leute, wie krank!! Laß sie doch machen, wat will sie!! Sie hat n Knaller auf den Markt gebracht u nun schauen wir, wies läuft in oslo!!

    ABER….
    WO BLEIBT DENN EINE SCHLAGZEILE WIE :
    ” WAS WIRD AUS DSDS SIEGER NACH DROGENVORWURF???” oder

    “MUSS ES ERST EINE ANONYME ANZEIGE GEBEN, DAMIT MEHRZAD ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN WIRD???”

    Das wär doch mal ne Schlagzeile….
    Oder sagt RTL da : DU DU !!!????

  2. Ein sehr einseitiger “Krieg”. Menowin lästert, droht, stichelt. Auf dem ihm eigenen, bescheidenen Niveau. Entsprechend ist er mit seinen Bemühungen, auf Kosten Mehrzads im Gespräch zu bleiben, fast rührend anzusehen. Wie ein wütendes, auf und ab hüpfendes Kind. Kein Wunder dass er bei den Jüngsten so gut ankommt, er benimmt sich durch und durch kindisch. Die höheren Altersklassen dagegen haben im Finale mal kurz zum Telefon gegriffen und ihm den Denkzettel erteilt, den er verdient.

  3. Klar ist Menowin ein schlechter Verlierer und seine Fans ebenso!
    Anstatt Menowin nun endlich mal diszipliniert ist und sich auf die Musik konzentriert, hat er nichts Besseres zu tun, als gegen Mehrzad zu schiessen.

    Wenn er nur ein Funken Fairness im Leibe hätte, hätte er sich sowas nicht nur verkniffen, sondern würde auch an seine Fans appellieren, den Dauerkrieg gegen Mehrzad nun mal endlich zu beenden.

    Denn für Menowins zukünftigen Erfolg ist nicht der Erfolg oder Mißerfolg von Mehrzad ausschlaggebend, sondern einzig und allein Menowins zukünftige gesangliche Leistung, seine Disziplin und seine Sympathie.

    Wobei er sich die spätestens mit dieser Aktion bei mir völlig kaputt gemacht hat.
    Ich werde nun ganz sicher von ihm keine CD kaufen, einfach weil ich schlechte Verlierer nicht mag.

  4. Habt Ihr mal wieder ein “Fäßchen” aufgemacht?.Findet Ihr das nicht selbst lächerlich? Menowin wird seinen Weg gehen und die Menowin-Neider können Menowin nicht mehr aufhalten und das ist gut so! Es ist echt armselig wie man über Menowin versucht Mehrzad im Gespräch zu halten.Recherchiert lieber wann endlich Menowins CD kommt.DENN DASS wollen die Menowin Fans wissen und nichts anderes.

  5. @Verklagekasper

    ohoh….. vielen dank das du mich mit meinen inzwischen 42 Jahren als
    einen jüngeren Fan betitelst.

    und sorry, aber dein restlicher komentar zum artikel ist der witz in tüten.
    aber wer eben alle glaubt was die klatschblätter schreiben…..

  6. @blabla:
    sehe ich genauso! und ICH kann es durchaus sehr sehr gut differenzieren. DENN das mache ich schon viele jahre so. mich interessiert nicht welche vergangenheit jemand hat oder ob der mensch dort in seiner freien zeit drogen nimmt. ich kaufe eine cd weil ich die musik mag. denn sonst müsste ich nun auch alle cd´s wegwerfen die ich besitze von
    whitney houston
    michael Jackson
    usw usv
    aber warum sollte ich das tun???? ich mag die musik noch heute. ich würde mir derzeit keine live cd von whitney holen. Einfach weil ihr derzeitiges gekrächze meinen musikgeschmack nicht trifft. Alles andere ist mir sowas von egal.

  7. Herrlich, wie ihr euch selbst weismachen wollt,
    dass ihr Menowin nur einzig und allein wegen seinem Gesang kaufen wollt.

    Sowas nennt man, sich selbst belügen 🙂

    Wenn es denn so wäre, würdet ihr hier nä,lich nicht eine einzige Zeile schreiben, um Menowin zu verteidigen.

    Und wenn ihr ganz ehrlich mal zu euch selbst seid, es gab nie einen DSDS-Teilnehmer, der seine Niederlage schlechter weggesteckt hat als Menowin.

  8. @engel

    Du bist auch nicht besser. Für was denn eine Anzeige? Dafür das er vermutlich einen Joint geraucht hat? Das ist ja noch nicht einmal strafbar. Die Anzeige wäre genauso schräg wie die gegen Menowin. Ist doch gut, dass sich Mehrzad nicht provozieren lässt, Ich hoffe es bleibt auch dabei. Menowin sollte sich lieber auch um seinen Dreck kümmern, da gibt es bestimmt auch genug zu erledigen. Dann könnten beide vernünftig ihre Musik machen.

  9. @Birgit2:
    da fragt man sich dann eher warum DU z.b. hier postest????
    langeweile? keine eigenen interessen? Hm??????

    es mag ja durchaus sein das er die “niederlage” schlecht weggesteckt hat. das hat allerdings so gar nichts mit seinem talent oder damit zu tun ob ich musik mag oder nicht mag.

  10. @Birgit2:
    da fragt man sich dann eher warum DU z.b. hier postest????
    langeweile? keine eigenen interessen? Hm??????

    Och Süsse:-)

    Ich poste hier, weil ich nicht nur nach dem Gesang, sondern auch nach Sympathie gehe.
    Im Gegensatz zu Dir stehe ich aber dazu und fasel nicht son Schwachsinn wie ich bin ja ach so neutral und mich interessiert nur der Gesang.

    Ja, ich mag Mehrzad und finde seine Stimme toll und …
    ja, ich finde es unfair und arrogant, wie Menowin über Mehrzad lästert!

    Ich bin eben ein Mensch, wie alle anderen hier auch und stehe dazu!

  11. @ Birgit2

    Also auch ich höre oder kaufe eine cd weil ich Musik hören will und nicht weil ich über den Sänger nachdenken will.Wenn es nach irgendwelchen vergangenheiten oder sonst was gehen würde hätte ich keine cd mehr im schrank und zwar nicht eine einzige!!
    Also soweit mir Musik gefällt kauf ich mir diese und verlange nicht vorher einen Lebenslauf/Führungzeugnis von dem Künstler!

  12. Ja klar und im Himmel ist Jahrmarkt 🙂

    ihr Menowin-Fans seid ja so frei von Emotionen, Symapthien, Antipathien, dass ihr genau deshalb Menowin-Fans seid, in die Threads geht und hier FÜR ihn schreibt, alles nur … weil er gut singt.

    Ich habe anfangs nicht für Mehrzad geschrieben.
    Ich habe für ihn angerufen und mich gefreut, dass er gewonnen hat und mir seine CD gekauft.

    In solchen Foren schreibe ich erst, seit es mich nervt, wie sehr Menowin und seine Fans zeigen, dass sie schlechte Verlierer sind und dass sie glauben, wenn sie gegen Mehrzad schießen, würde das ihren Menowin besser machen als er ist.

    Wenn er soviel kann, dann soll er es dort beweisen, wo es angebracht ist, im Tonstudio oder auf einer CD, aber nicht mit solch kindischen, lächerlichen, nur von Zorn und Wut regierten Emotionen, weil er die Niederlage nicht verknusen kann!

    Und jeder der hier für Menowin schreibt, tut dies nicht nur wegen seiner Stimme, sondern weil er sehr wohl Partei ergreift.
    Also erzählt mir nichts von Neutralität und es geht nur um den Gesang.
    Dann würdet ihr hier nicht landen und schreiben!

  13. Hier nur eines von vielen Zitaten von dir, du ach so Unparteiische 🙂

    Jenny says:
    30. April 2010 um 19:55

    “Zitat Jenny
    Also es kann schon sein damit MM mehr Charakter hat aber wohl nicht den guten. Wer über andere öffentlich herzieht und andauernt gegen jemanden stichelt hat für mich nicht sonderlich viel Charakter. Ich bewundere da echt damit menowin da so ruhig geblieben ist das ist für mich “mehr Charakter”. !

  14. darüber sollte man sich mal Gedanken machen, das stinkt doch schon wieder zum Himmel :

    Interessant ist die Tatsache, dass bei Googel-Suche die Beiträge von Mehrzad in Punkto “Drogenvergangenheit” fast nicht mehr zu finden sind.

    Gibt man “Mehrzad + Drogen” ein, dann erscheinen die Vorwürfe gegen Menowin und das ellenlang……

    Gibt man “Menowin” ein erscheinen die ganzen Erfolgsnachrichten von Mehrzad.

    die denken wohl, alle sind verblödet…
    das stinkt schon wieder zum Himmel und jeder der hier noch klar denken kann, weiss weshalb alles so hingestellt wird… und was sie damit aussagen wollen ..
    Nicht mit mir… aber wir wissen ja, dass sich extrem viele von den Medien beeinflussen lassen….Schade !

  15. Alle, die wir hier schreiben, sind ein Stück weit von den Medien beeinflusst. Keiner von uns ist frei davon!

    Ich könnte auch sagen, alle Menowin-Fans sind von Bohlen & Co, sowie RTL beeinsflusst worden, denn wen die als Sieger wollten, war ja wohl klar ersichtlich. Da könnte ich mich theoretisch auch stundenlang aufregen und sagen alle Menowin-Fans sind von Bohlen und RTL manipuliert.
    Das wäre das gleiche in Grün, was ihr nun anderen Medien zuschreibt.

    Fakt ist, es ist nicht Mehrzad, der gegen Menowin angeht, sondern einzig und allein Menowin, der ständig gegen Mehrzad giftet.

    Wenn ihr ihm das verzeiht, bitte, ist eure Entscheidung und dafür seid ihr Fans von ihm, aber hört bitte auf, so zu tun, als wäret ihr superneutral und wir, die Mehrzad mögen, als einzige dumm und von den Medien manipuliert.

  16. @ Birgit2

    Ich habe nie gesagt das ich weder für den einen noch für den anderen bin. Ja ich bin für Menowin. Ich habe hir allerdings einzig und allein gesagt das ich mir eine cd nicht kaufe weil der Sänger ja so lieb und artig ist sondern weil ich die Musik mag.

  17. Komisch auch das meistenteils die MM fans hir aufgerufen werden fair zu bleiben und andere meinungen als die ihre zu akzeptieren. Liebe Birgit2 wenn du MM magst ist es doch in ordnung und ich mag halt MF wo ist das problem?? Ich kaufe mir auch keine cds nach führungszeugnis sondern nach der musik die auf der cd vorhanden ist, gefällt mir diese kauf ich mir die cd. so einfach ist das. Anderfalls hätte ich keine einzige cd mehr oder nur noch kinderchormusik aber selbst die werden schon fehler in ihrem leben gemacht haben!!

  18. Also,Mehrzad ist doch selbst schuld an dem Witz den Meno gemacht hat ( das mit dem Heiraten) denn Mehrzad ist schon seit Anfang2009 mit seiner Freundin Verlobt,und bei denen ist die Verlobung auch gleichzeitig ein Eheversprechen,also muss er sie ja vorher schon gefragt haben.Also war dieser Antrag im TV ein glatter Fake,mit dem er sich stimmen ergaunern wollte….Pfui Mehrzad

  19. @ichsagauchmalwas das hab ich bereits vor mehreren wochen gesagt-einzig und allein die klatschundtratsch.de hat sich dafür interessiert-oh man und da gibts so vieeeeeeel zu erzählen-mr saubermann-mehrzad mahaschi-wurde nämlich niedergestochen weil er probierte einen dealer abzuziehen………….
    und das mit der verlobung(seit 2009) stimmt auch weil eine firma damit schon beauftragt war(mit den vorbereitungen)………..naja will ja keiner wissen…….
    hier mal das video fuck auf mehrzad
    http://www.youtube.com/watch?v=-iKGlXdbyWM
    und hier das kiffervideo nochmal
    http://www.youtube.com/watch?v=HFeL0C8B0hU

  20. hey, is doch alles egal
    die Zeit wirds zeigen
    bei vielen Castingshows in England oder Amerika ist der zweite und sogar der dritte erfolgreicher geworden als der Erste….ist doch nicht schlimm, oder ?
    es läuft so, wie es laufen soll, je nach Nachfrage und die entscheidet nun mal…
    ich freu mich schon auf Menos Gedüdel *grins
    und ihr MM-Fans freut euch eben auf sein Gedüdel
    jeder nach seinem Geschmack
    die einen haben eben Pfeffer im Arsch,
    und andere haben keinen Pfeffer im Arsch…ganz einfach…
    aber ich warte immer noch auf eine Stellungsnahme, bezüglich den Anschuldigungen von MM….aber keine Antwort ist auch eine Antwort, wo er doch immer auf alles eine hatte..komisch

  21. @chiara

    Ja da haste ja recht,aber wieso wird bei Menowin so viel Wirbel gemacht wegen nicht mal Bestätigter Gerüchte ( Drogen ect. ect.) und bei Mehrzad wird das alles so hingenommen,obwohl man sogar video´s hat…Ich denke wenn,dann sollte man bei beiden Gleich bleiben.Und wer hat denn von beiden gesagt im Finale: Die freundschaft war nur gespielt…? Mehrzad wars,und das fand ich so gemein von ihm,ich denke mal alleine wäre er mit seinem ” Sweat” Auftritt in der Karibik nicht weiter gekommen…