Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – Pressemitteilung für Roxy Flensburg!

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi – Pressemitteilung für Roxy Flensburg!

Pressemitteilung betrifft Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, sowie auch Thomas Karaoglan.

Am 24.07.2010 soll Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL) in Flensburg auftreten. Genauso aber auch Mehrzad Marashi und Thomas Karaoglan, die einen Tag früher dort sind. Für beide wurde nun eine Pressemitteilung ausgegeben.

„Menowin Fröhlich & Mehrzad Marashi:

Aktuelle Pressemitteilung den Auftritt von Menowin Fröhlich im Roxy Flensburg betreffend:

Wir sind froh mitteilen zu dürfen, dass das geplante Event mit Menowin trotz sämtlicher Gerüchte in den Zeitungen und im TV bei uns in Flensburg im Roxy stattfinden wird.

Die Zusage haben wir von den Anwälten des Künstlers erhalten sowie auch von ihm persönlich.

Einige kleine Änderungen gibt es jedoch. Das Konzert wird nun im Roxy Concerts stattfinden und nicht wie geplant als Open Air. Hierzu haben wir und die Veranstalter uns entschlossen, da die Wettervorhersage für das Wochenende Regen angesagt hat. Wir alle möchten nicht, dass die Zuschauer im Regen stehen, was wir durch die Verlegung nach innen ausschliessen können. Dadurch wird sich leider aber auch das Vorprogramm ändern. Es ist zeitlich nicht möglich alle Vorbands auftreten zu lassen. Es steht aber fest, dass Menowin zwischen 19.00 und 20.00 Uhr auf der Bühne stehen wird. Nach dem Event wird auch die geplante Aftershowparty mit Menowin stattfinden (Einlass 22.00 Uhr im Roxy).
Tagsüber wird um 15.00 Uhr das Roxy geöffnet, wie bisher schon geplant.

Auch den Auftritt von Mehrzad und dem Cheker werden wir ins Roxy Concerts verlegen! Und auch hierwird es Änderungen im Vorprogramm geben. Der Checker wird ab 18.00 Uhr auf der Bühne stehen.  Mehrzad wird dann ab 20.30 Uhr auftreten. Danach findet wie geplant die Aftershowparty statt!“

Die genauen Informationen findet ihr hier:

ROXY-MUSIC-HALL

Inzwischen hat DJ-R, Menowin Fröhlich´s Support DJ ein Statement zu den nächsten Auftritten abgegeben und nochmals bekräftigt:

„Liebe Fans.

Flensburg & Brake finden auf jeden Fall statt.

LG DJ R.“

Menowin Fröhlich Termine:
24.07
Roxy Open Air / Flensburg
29.07
Open Air Veranstaltung / Brake

Was denkt ihr darüber?

Kann man sich diesmal auf Menowin Fröhlich verlassen?

Wird diesmal alles gut gehen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …