Menowin Fröhlich und Star Factory?

Menowin Fröhlich und Star Factory?

Menowin Fröhlich und Star Factory. Das geistert seit kurzem durch das Internet. Doch was hat das zu bedeuten?

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), sorgte in den letzten Tagen wieder für allerhand Gerüchte.

Man vermutete dass es sich dabei um ein neues Management von Menowin Fröhlich handeln würde.

Nun hat man auf der Facebookseite endlich für Klarheit gesorgt.

Folgendes Statement kann man nun lesen:

“Liebe Fans,
da es hier immer mehr Gerüchte und Recherchen um die von mir gepostete Fanpostadresse gibt, möchte ich kurz einiges aufklären:

Die Adresse “Star Factory” in Dortmund wurde von uns, dem Team von Menowin, eingerichtet! Sie hat NICHTS mit einem angeblichen neuen Management, NICHTS mit Dieter Bohlen oder dem Graf Bernadotte zu tun. Die Postfach Adresse wurde alleine von uns -dem Team was Euch bekannt ist- eingerichtet, da wir so viele Anfragen bekommen haben wo man Briefe und Pakete für Menowin hinschicken kann. Ich hoffe ich konnte euch hiermit beruhigen, so dass ihr nicht weiter spekulieren braucht, wer hinter dem Namen Star Factory steht.

LG Marion”

Trotzdem ergibt aber einiges noch immer keinen Sinn. Dies soll die neue Adresse sein:

“Liebe Fans,

ENDLICH können wir Euch eine Fanpostadresse nennen. Hierhin könnt ihr alle Briefe und Geschenke an Menowin schicken:

Star Factory
…„Menowin“
PF 500 456
44204 Dortmund”

Doch genau unter dieser Adresse soll es bereits ein Management und zwar für Said El Hajjami von Big Brother gegeben haben. Gemanagt soll er von Graf Bernadotte worden sein. So zumindest sind Vermutungen, die auf Facebook geäussert wurden.

Star Factory Management
“Said El Hajjami”
Postfach 500456
44204 Dortmund

Was denkt ihr darüber?

Haben einige wieder zu schnell einen Schluss daraus gezogen?

Oder ist es gut, wenn immer alles hinterfragt wird?

Sind das alles nur Gerüchte?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Birthdayparty in Flensburg abgesagt!
Nächster ArtikelTrefft die Superstars Mehrzad Marashi und Daniel Schuhmacher