RTL berichtete heute von Menowin Fröhlich. Er soll wieder aufgetaucht und über die Vorwürfe gesprochen haben.
>“Der DSDS-Zweite Menowin Fröhlich ist aufgetaucht und spricht zum ersten Mal nach den schweren Drogen- und Prügelvorwürfen seiner Ex-Manager Lugner und Werner.“<
So lautet die Nachricht von RTL. Menowin Fröhlich soll seit ein paar Tagen untergetaucht sein und jetzt wieder aufgetaucht sein, wie wir von CastingShow-News.de auch bereits berichtet hatten. Es geht um den Vorfall bezüglich Helmut Werner und Richard Lugner. Angeblich soll Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), Helmut Werner, seinem Sub-Manager, eine Kopfnuss verpasst haben. Es gilt weiterhin die Unschuldsvermutung. Noch dazu, weil es jede Menge Fotos von Menowin Fröhlichs Stirn vor und nach dem besagten Auftritt gibt, die keine Beule oder dergleichen zeigen.
RTL scheint wie gedruckt zu Lügen:
So heisst es, dass Menowin Fröhlich aufgetaucht sei und sich zum ersten Mal nach den schweren Drogen- und Prügelvorwürfen äussert.
Er taucht also vor kurzem ab, taucht wieder auf und dann zeigt RTL ANTWORTEN VON MENOWIN AUF EINEM VIDEO, DAS MEHR ALS 10 TAGE ALT IST!!!
Zu einem Zeitpunkt zu dem es noch gar keine Vorwürfe gab!!!
Dabei handelt es sich um ein Interview aus St. Gallen in der Schweiz. Er wurde dort von VOL Live-Reporterin Sandra Tasek interviewt. Siehe unten bei Quellenangabe.
So berichtet RTL:
>Kündigung des Vertrags, Prügel- und Drogenvorwürfe – Die Zusammenarbeit zwischen Bauunternehmer Richard Lugner und Menowin Fröhlich ist Vergangenheit. Für den DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich ist das jedoch alles kein Problem:
„Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Shows in Wien machen. Das muss aber ja nicht unbedingt mit Richard Lugner sein, das kann ich ja auch alleine machen!“ <
Interessant: Denn diese Aussage hat er im Video vor über 10 Tagen gemacht, wo es noch keinen Vorfall gegeben hat. Also das kann nicht neu sein. Siehe Video unter Quellen (unten).
Vielleicht ein Druckfehler. Nächste Passage von RTL:
>Auch sein Ex-Manager Helmut Werner ist passé. Menowin soll ihm eine Kopfnuss verpasst haben. Die Vorwürfe scheinen dem Ex-DSDS-Kandidaten egal zu sein. Menowin Fröhlich hält sich für den Größten und zieht auch noch seine ehemaligen den Superstar-Mitstreiter durch den Kakao. „Ich denke mal, dass die Leute eher auf den Typ Menowin stehen als auf den Typ – wie heißt der noch mal? – ach ja: Mehrzad!“, so Menowin Fröhlich.<
Erneut interessant: Denn diese Aussage hat er bereits im selben Video vor über 10 Tagen gemacht. Siehe besagtes Video.
Vielleicht wurde hier auch etwas verwechselt mit den brandneuen Aussagen. Nun gut, sehen wir uns den nächsten Abschnitt von RTL an:
>„der Checker hat jetzt auch ne CD draußen. Find ich alles ein bisschen schade, dass die mich so schikanieren. Aber egal, ich zieh das jetzt durch.“<
Wir scheinen wirklich hellseherische Fähigkeiten bei CastingShow-News.de zu haben. Denn wir selbst hatten schon vor vielen vielen Tagen über diese Aussagen berichtet, bei denen es noch keinen Vorfall zu berichten gab. Also auch alte Aussagen aus dem besagten Video, das über 10 Tage alt ist.
Aussagen, die erst jetzt gemacht wurden, weil er ja gerade erst aufgetaucht ist.
Albert Einstein würde von einem Paradoxum reden.
Am Besten hat uns dieser Satz im RTL Bericht gefallen:
>“Der DSDS-Zweite scheint in seiner ganz eigenen Welt zu leben.“<
VOL Live-Reporterin Sandra Tasek gab heute zudem auf Facebook bekannt:
„hallo zusammen,
ich habe soeben mein interview auf rtl gesehen – heute wird rtl auch noch bei uns im haus vorbeischauen um ein interview mit uns aufzunehmen.
ich kann euch nur sagen, dass ich in diesem interview bekräftigen werde dass es sich um KEINE beule bei menowin gehandelt hat – es war definitiv nur ein pickel und sonst nichts.
Recht soll recht bleiben – und ich hoffe ich kann endlich ein bisschen Ruhe in den ganzen Tumult bringen, da ich ja seit gestern von Anrufen verschiedenster Presse im Büro zugeschüttet werde.
lg,
Sandy“
Fazit: RTL behauptet, dass Aussagen, die über 10 Tage alt sind, erst nach dem er wieder aufgetaucht ist, gegeben wurden, was natürlich gelogen ist. Ein brandneuer Bericht. Schön zusammengeschnitten mit den aktuellen Vorkommnissen.
Quellen:
Link zum Video direkt auf Vorarlberg Online
RTL Bericht, der komplett neue Aussagen von Menowin beinhalten soll
Diverse Fotos von Menowin Fröhlich bezüglich Verletzung
Was denkt ihr darüber?
Verscheissert hier RTL Millionen von TV-Zusehern und Leser?
Warum hat RTL hier gelogen?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …