Menowin Fröhlich – Video vom Auftritt in Landstuhl

Menowin Fröhlich – Video vom Auftritt in Landstuhl

Am Sonntag hatte Menowin Fröhlich zwei Auftritte in der Stadthalle Landstuhl. Hier ein Fan-Video dazu.

Wie CastingShow-News.de [intlink id=“4323″ type=“post“]berichtete[/intlink], trat Menowin Fröhlich (22), [intlink id=“9″ type=“category“]DSDS[/intlink]-Zweitplatzierter und „Sieger der Herzen“, am vergangenen Sonntag zweimal in der Stadthalle Landstuhl auf. Bei YouTube haben wir nun ein Video gefunden, welches ein Fan aus der ersten Reihe aufgenommen hat.

Die Stimmung scheint bombig gewesen zu sein und Menowin Fröhlich scheint ganz schön ins Schwitzen gekommen zu sein, wie man auf dem Video sehen kann.

Hier das Video von Menowin Fröhlich´s Auftritt in Landstuhl:

Ein weiteres Video von einem der beiden Landstuhl Auftritte gibt es hier zu sehen, wo Menowin die Zuschauer mit in seine „Billy Jean“ Darbietung aufnimmt.

War jemand von Euch live dabei? Wie sind Eure Eindrücke von dem Auftritt?