Menowin Fröhlich – Wenn ich dich treffe, würde ich zu dir sagen...

Menowin Fröhlich – Wenn ich dich treffe, würde ich zu dir sagen …

Was würdet ihr zu Menowin Fröhlich sagen, wenn ihr ihn für einen kurzen Augenblick sprechen könntet?

Jeder der ein Fan von jemanden ist, würde gerne auch mal ein Wort mit seinem Idol wechseln. Man würde ihn gerne Anrufen, ihn gerne persönlich Treffen, oder sogar mit ihm Essen gehen wollen. Das trifft meist für die Frauen zu. Aber es gibt natürlich auch Männer, die Fans sind und einfach seine Stimme oder seinen Charakter mögen.

Doch leider kann sich jemand der berühmt ist, nicht mit jedem treffen oder reden.

Wenn es dann doch durch irgendeinen Zufall dazu kommen sollte, dann bleibt einem meist nicht viel Zeit um etwas zu sagen. Oft sind nur ein paar Worte oder ein einziger ganzer Satz möglich.

Der Grund liegt nicht darin, dass euer Idol nicht mit euch sprechen will, sondern eher an zeitlichen Gründen. Dafür muss man eben Verständnis aufbringen.

Er muss Termine einhalten, ein bestimmtes Programm absolvieren und daneben noch viele andere Dinge berücksichtigen.

Doch nun stellt euch vor, ihr hättet die Chance in einer Autogrammstunde ihm einen einzigen Satz zu sagen. Nicht zu fragen, nur zu sagen. Nicht mehr.

Was würdet Ihr Menowin Fröhlich sagen ?

Da wir neutral sind, gibt es natürlich auch die Möglichkeit mitzuteilen, was ihr Mehrzad Marashi sagen würdet. Bitte hier klicken.