Menowin Fröhlich – Wird er heute Abend in Flensburg auftreten ?

Menowin Fröhlich – Wird er heute Abend in Flensburg auftreten ?

Menowin Fröhlich muss derzeit sehr viel Negativ-Schlagzeilen aushalten. Kaum jemand lässt noch ein gutes Haar an ihm. Wird er vielleicht aus Respekt diesen gegenüber einen weiteren Auftritt platzen lassen. Wird er heute Abend auftreten ?

Der diesjährige Zweitplatzierte der Erfolgshow DSDS von Privatsender RTL muss derzeit  sehr viel Kritik und Negativ-Schlagzeilen aushalten. Menowin Fröhlich lies schon zwei Auftritte platzen und nun stellt man sich die berechtigte Frage ob auch sein Auftritt heute Abend im „Roxy Concerts“ ausfallen wird.

Unsere derzeitige Auswertung unter den Fans zum derzeit letzten geplanten Auftritt von Menowin in Brake am 29. Juli ist noch im vollen gange und ihr könnt alle noch daran teilnehmen.

Zum Voting gehts hier lang

Wie denkt ihr darüber ?

Wird Menowin heute Abend auftreten ?

Oder wird auch dieser Auftritt platzen ?

Lasst uns wissen was ihr denkt ….