Menowin Fröhlich – Wird er Valentin Urse von “Das Supertalent” treffen ?

Menowin Fröhlich – Wird er Valentin Urse von “Das Supertalent” treffen ?

Menowin Fröhlich wird am Freitag in Wien beim Zirkus auftreten. Doch was macht eigentlich Valentin Urse zurzeit?

Valentin Urse und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Valentin Urse und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird am Freitag, den 2. Juli, im Zirkus auftreten.

Geplant ist ein Mix aus Clubbing, Zirkus, Artistik und Konzert.

Es soll sogar gefährlich werden. Denn Menowin wird eine Entfesslungsnummer in 12 Meter Höhe vollziehen, wie wir von castingshow-news.de bereits berichtet hatten.

Sattfinden wird das ganze in der Manege am Rotundenplatz im berühmten “Circus Louis Knie Jr.”

Der Abend fällt unter das Thema:

“Menowin meets Circus” – Eine Show mit DSDS-Star Menowin Fröhlich, RTL-Supertalent Halbfinalist – Wurli Wurm, Maria Lagranova am Trapez, Illusionen mit Magic Marian, Duo Phönix mit Kubusspielen und Handstandartist Robert Lagroni.

Ja, auf der Website von Louis Knie steht auch geschrieben, dass Valentin Urse während des Wien-Gastspiels beim Zirkus auftritt.

Louis Knie jun. präsentiert exklusiv von der RTL-Show:

VALENTIN URSE´S “WURLI WURM SHOW”
Circus Louis Knie jun. ist stolz darauf beim Wien-Gastspiel einen Special Guest präsentieren zu dürfen. VALENTIN URSE, bekannt von RTL´s SUPERTALENT, wird mit seiner “Wurli Wurm Show” das Publikum begeistern. In seinem silberen Röhren-Kostüm vollführt er ein Spektakel, das vergessen läßt, dass darin ein menschlicher Körper steckt.

Es könnte also sein, dass die Zuschauer nicht nur Menowin Fröhlich, sondern gleichzeitig auch Valentin Urse, den Wurli Wurm von “Das Supertalent” (RTL) zu sehen bekommen. Vielleicht auch zusammen mit einem Auftritt.

Das hört sich also alles nach einer gross angelegten Show an.

Wie die Show genau verlaufen ist, werden wir sicherlich bald erfahren haben.

Was denkt ihr darüber?

Ist dieser Auftritt etwas besonderes für Menowin Fröhlich?

Was halten seine Fans davon?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Vorheriger ArtikelMehrzad Marashi moderiert Musiksendung auf YAGALOO
Nächster ArtikelPopstars 2010 – Staffel 10 “Girls Forever” geht im August auf Sendung !