Menowin Fröhlich – Wollte er Eintrittsgelder in Flensburg unterschlagen ?

Menowin Fröhlich – Wollte er Eintrittsgelder in Flensburg unterschlagen ?

Richard Lugner, der Ex-Submanager bzw. Booking Agent tobt jetzt richtig!

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius


Menowin Fröhlich
, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), konnte in Flensburg seine Fans weiter hinter sich halten. Mit einem Konzert vor über 900 Leuten, bei dem auch RTL vor Ort war, überzeugte er wieder einmal mit seinem Gesang. Am Rande jedoch wurde sein Tourwagen entwendet und vom Autohaus wieder eingezogen. Grund dafür soll ein Leasing-Vertrag gewesen sein, den Mario Fröhlich, Menowin´s Bruder nicht eingehalten hatte.

Doch nun scheint schon wieder Ärger zu drohen!

Richard Lugner, der Ex-Submanager bzw. Booking Agent wittert Betrug bei Menowin.

Menowin Fröhlich soll laut Baumeister in Flensburg eigenmächtig ordentlich abgecasht haben, wie heute.at berichtet.

„Er hat das Geld für den Auftritt kassiert! Dazu war er nicht berechtigt“, so Richard Lugner.

Sobald wir genauere Infos haben, werden wir euch natürlich informieren.

Was denkt ihr darüber?

Hat Menowin Fröhlich neuen Ärger am Hals?

Oder will man ihm eins auswischen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …