Menowin Fröhlich bald ein “DSDS”-Moderator ?

Menowin Fröhlich bald ein “DSDS”-Moderator ?

Menowin Fröhlich wurde in einem Bowlingcenter  in Darmstadt gefilmt, wie er ein Liegestützen-Contest moderierte – Hier das Video !

Ein Leser von CastingShow-News.de schickte uns einen Link zu einem YouTube-Video, welches privat aufgenommen wurde in einem Bowlingcenter in Darmstadt.

Hier das Video :

Das Video wurde am 1. Mai 2010 gemacht und man sieht Menowin Fröhlich wie er dort auf seiner witzigen Art einen Liegestützen-Contest moderiert.

Wer weiss vielleicht sieht es einer der Fernseh-Bosse und gibt ihm in der nächsten “DSDS”-Sendung einen Moderator-Job neben Marco Schreyl !?

Ob das Video nun am selben Tag gedreht wurde wie das wo Menowin den “DSDS”-Siegersong “Don´t Believe” von Mehrzad Marashi auf einer Messe in Darmstadt sang, können wir allerdings nicht genau sagen. Hier der Bericht dazu !

Wie findet ihr seine Moderation ?

Vorheriger ArtikelLena Meyer-Landrut – Erste Hörproben aus Album “My Cassette Player”
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich unterschreibt Vertrag mit Opernballkönig !