Menowin Fröhlich möchte Soul-Musik machen !

Menowin Fröhlich möchte Soul-Musik machen !

DSDS – Was hat Menowin Fröhlich in Wahrheit für Pläne ? Wird er mit Pop-Titan Dieter Bohlen und Manager Volker Neumüller Musik-Karriere machen ?

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich ist Menowin Fröhlich jetzt sehr glücklich, dass er nicht das „DSDS“-Finale gewonnen hat. Denn jetzt kann er schliesslich aussuchen mit wem und was für Musik er in Zukunft machen will. Denn als „DSDS“-Gewinner wird die mehr oder weniger vorgeschrieben was für Musik man zu machen hat.

Von daher gesehen, ist es so vielleicht sogar besser, dass nicht er gewonnen hat, aber das werden wir wohl erst sehen wenn er seinen Plattenvertrag in der Tasche hat. Wir gehen davon aus das ebenfalls wie beim „DSDS“-Sieger Mehrzad Marashi das Plattenlabel „Sony Music“ sein wird, aber wir wissen nocht nichts konkretes.

Seine Lieblings-Musik-Richtung wäre Soul und er möchte auch weiterhin in Englisch singen.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten !


Menowin Fröhlich möchte in Englisch singen und am liebsten zu Soul Musik. Mal sehen, was wir in Zukunft von Menowin Fröhlich hören.

Was sagt ihr zu dem Thema ? Oder quatscht mit anderen Lesern darüber in unserem Tratschkasten !