Menowin Fröhlich´s Ex-Manager Richard Lugner singt am Ballermann

Menowin Fröhlich´s Ex-Manager Richard Lugner singt am Ballermann

Der Ex-Submanager von Menowin Fröhlich, Richard Lugner singt jetzt am Ballermann.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: (EMBARGOED UNTIL 22:15 pm) Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), war eine Zeit lang unter Vertrag bei Richard Lugner. Er war sein Booking-Agent für diverse Auftritte zusammen mit Helmut Werner.

Sie organisierten für den damals noch 22-jährigen Ingolstädter jede Menge PR-Auftritte in Deutschland und Österreich, sowie auch der Schweiz und in Tschechien.

Es gab aber auch einen Auftritt auf Mallorca beim Ballermann.

Wie aber Menowin Fröhlich bekanntgab, fühlte er sich nicht richtig wohl auf Mallorca und wollte deshalb keine weiteren Auftritte mehr dort machen. Berichtet wurde damals von Buhrufen. Feststellen konnte man aber im Nachhinein, dass dies nur etwa 4 Leute waren, die die Buhrufe veranstalteten. Denn um die Zeit, als Menowin dort aufgetreten war, war es noch nie so voll. Die Leute standen sogar bis auf die Strasse. So schlecht kann also Mallorca nicht gewesen sein, wie von Betreiberseite berichtet wurde.

Wie auch immer, kam es zwischen dem Sub-Management und Menowin Fröhlich irgendwann zu Streitigkeiten, dessen Hintergründe bis jetzt noch immer nicht ganz klar sind.

Da es mit Menowin nicht geklappt hat, versucht es jetzt anscheinend Richard Lugner selbst auf dem Ballermann.

Mit dem Titel „I bin der Lugner“ trat er im Bierkönig am Ballermann auf.

Hier könnt ihr den Auftritt von Richard Lugner „I bin der Lugner“ sehen:

Was denkt ihr darüber?

Hat Richard Lugner am Ballermann mehr Chancen als Menowin Fröhlich?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …