Menowin Fröhlich – das Team will sich alle Domain-Namen rund um Menowin...

Menowin Fröhlich – das Team will sich alle Domain-Namen rund um Menowin sichern!

Menowin Fröhlich – das Team will sich alle Domain-Namen rund um Menowin sichern!

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Man könnte denken, der DSDS-Zweite, Menowin Fröhlich, habe zu viel Geld. Nachdem er angeblich bereits den Domain-Namen menowin.de aufgekauft hat, soll es jetzt munter weitergehen. Auch soll ein neuer Server vorhanden sein, auf welchem bereits das Basispaket der neuen Homepage installiert wurde.

Folgendes Statement des Teams haben wir auf der HP gefunden:

„Mit dem neuen Server haben wir weitere Domains schon beantragt bzw. tun das gerade. So das alle bekannten Namen rund um Menowin als Domain gesichert sein werden.“

Es soll versucht werden, die Daten aus dem alten Forum zu retten, aber das sei noch nicht sicher, dass das auch klappt.  Auch ein neues Design wird es lt. Mitteilung geben. Selbst der Chat soll ausgeweitet werden, von zwei Chats ist die Rede. Und, wie immer, verpricht man den Fans auch Überraschungen. Die Fans sind bestimmt schon sehr gespannt!

Warum werden jetzt alle Domains rund um den Namen Menowin aufgekauft?

Was hat das Team Menowin vor?