Menowin Fröhlich – bald gibt es eine neue Webseite mit neuen Informationen!

Menowin Fröhlich – bald gibt es eine neue Webseite mit neuen Informationen!

Menowin Fröhlich – bald gibt es eine neue Webseite mit neuen Informationen!

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es ist erst wenige Wochen her, da wurde für Menowin Fröhlich, den DSDS-Zweiten 2010, eine eigene Webseite eingerichtet. Jetzt teilte das Team Menowin mit, dass sie dabei sind, eine neue Webseite aufzukaufen, die dann menowin.de heißen wird.

Zitat vom 27.11. auf der offiziellen Fanseite:

„Wir haben auch bald eine Neue Webseitenadresse die sich dann Menowin.de nennt. Die wird komplett auf neue Server eingericht haben und alles Professioneller wird von aufbau und design. Lasst euch einfach überraschen in den nächsten Wochen..Lg Mikel“

Derzeit parkt diese Domain noch auf Sedo.de und ist laut denic.de auf einen Mann aus Gelsenkirchen registriert, aber angeblich ist die Domain bereits aufgekauft und muss nur noch registriert werden. Warum dauert das so lange?

Die Meldung ist bereits vom 27.11. und normalerweise geht ein Eigentümerwechsel per Mausklick sehr schnell. Natürlich muss zuerst der Kaufbetrag eingehen, aber auch das ist heutzutage kein Problem mehr. Mit Anbietern wie Paypal geht es zeitgleich, über Online-Banking dauert es in der Regel nur ein bis zwei Tage.

Wartet der Domaininhaber noch auf das Geld oder sind wir einfach zu ungeduldig?

Nun denn, lassen wir uns überraschen und hoffen, dass Menowin bald seine neue Seite nutzen kann!

Was mag dieser Domainname wohl gekostet haben?

Warum musste es überhaupt ein neuer Name sein?