Menowin Fröhlich – Aktualisierter Flyer zum Geburtstagskonzert

Menowin Fröhlich – Aktualisierter Flyer zum Geburtstagskonzert

Neuer Flyer zum Geburtstagskonzert von Menowin Fröhlich verfügbar.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

In Kürze ist es soweit. Am 4. September wird Menowin Fröhlich, der DSDS Vize, 23 Jahre alt und wird dazu ein Geburtstagskonzert für seine Fans abhalten.

Ursprünglich war es geplant, dass Konzert im Tempodrom in Berlin zu veranstalten. Durch einige Ungereimtheiten, die nicht ganz schlüssig waren, wird das Konzert nun in der Universal Hall stattfinden. Offizieller Grund dafür soll sein, dass man im Tempodrom nicht solange feiern kann, wie in der Universal Hall. Da man aber mit den Fans auch nach dem Auftritt weiterfeiern möchte, hat man sich für eine andere Location entschlossen, die nicht weit vom Tempodrom entfernt ist.

So kann man nun einem neuen Flyer folgende Daten entnehmen:

Menowins Geburtstagskonzert – Live on Stage

Veranstalter: M&M Fröhlich

SA 04.09.2010

Universal Hall

Gotzkowskystr. 22 – 10555 Berlin

Support by DJ R.

Special-Guest: Sido & Alpa Gun

VVK: Stehplätze 45 Euro

Sitzplätze 60 Euro

Abendkasse 65 Euro

solange der Vorrat reicht

Einlass ab 18.00 Uhr – Show ab 19.00 Uhr

ab 12 Jahren

Ticketbestellung unter: menowin-tickets@live.de

Tel. 0177 – 3537718″

Den neuen Flyer könnt ihr unter diesem Link einsehen:

Flyer zum Geburtstagskonzert in der Universal Hall

Was denkt ihr darüber?