Menowin Fröhlich – Bald gibt es kostenlose Musik-Downloads

Menowin Fröhlich – Bald gibt es kostenlose Musik-Downloads

In den nächsten Tagen soll es schon Downloads auf der Homepage von Menowin Fröhlich geben.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der 23-jährige Ingolstädter Menowin Fröhlich, der bei der erfolgreichen Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), Zweiter wurde, präsentierte vor wenigen Tagen seine offizielle Homepage der Öffentlichkeit.

Seine Fans sind davon begeistert. Der raketenhafte Start des Forums auf der Website menowinfroehlich.de zeugt davon, dass man in Bezug auf das Design der Homepage alles richtig gemacht haben dürfte. Noch ist die neue Webpräsenz aber nicht komplett fertiggestellt. Einige Abschnitte befinden sich noch im Aufbau.

Nun können die Anhänger ihres Idols auch Wallpapers herunterladen und damit den Desktop schmücken. Wahrscheinlich werden dazu auch noch mehrere hinzukommen. Der aktuelle Stand lässt dem Fan 2 Hintergründe zur Auswahl.

Doch das ist nicht alles.

So heisst es in der Rubrik Musik:

“In den nächsten Tagen gibt es hier die Möglichkeit,

Musik von Menowin Fröhlich anzuhören und zu downloaden.

Die Downloads sind dann für alle kostenlos!”

Das dürfte die Fans freuen. Immerhin können sie damit die Wartezeit auf die erste Single von Menowin Fröhlich überbrücken.

Doch auch über die Single gibt es etwas zu lesen:

“Sobald die erste Single von Menowin Fröhlich erscheint, wird es auch einen Shop geben.

Dieser Shop ist bereits in Arbeit und wird euch dann rechtzeitig zur Verfügung gestellt.”

www.menowinfroehlich.de

Was denkt ihr darüber?

Werden die kostenlosen Downloads die Fans ansprechen?

Wird die Qualität dieser Platten auch gut sein?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Vorheriger ArtikelThomas Karaoglan – Meet&Greet kann jetzt wieder gewonnen werden
Nächster ArtikelDSDS 2011 – Heute “offenes Casting” in Kassel