Menowin Fröhlich – Bushido: Vielleicht zieh ich ihm sein Piercing aus der...

Menowin Fröhlich – Bushido: Vielleicht zieh ich ihm sein Piercing aus der Lippe

Harte Worte von Bushido gegen Menowin Fröhlich.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), präsentierte vor kurzem seinen neuen Song „Faust Hoch„. Dieser war besonders an seine Kritiker gerichtet.

Es ist noch nicht lange her, als Bushido gegen Menowin ätzte und meinte:

Menowin ist extrem unästhetisch, hässlich und nicht fotogen. Und seine Piercings gehen gar nicht.

Auch Bravo Web TV zeigte am 2. November einen Beitrag, den ihr am Ende des Artikels finden könnt.

In der Bravo Web TV Sendung vom 4. November, war dann auch Bushido selbst eingeladen und wurde auf das Thema Menowin und seinen neuen Song „Faust Hoch“ angesprochen.

Moderator: „Jetzt hat er zurückgeschlagen, der Menowin in einem Song gegen dich. Hast du dir das angehört?“

Bushido: „Also ich hab diverse Links bekommen, die auf diesen Song verweisen. Ich hab dann gelesen Menowin und Alpa Gun, und da klick ich nicht drauf. Egal was die sagen ich klick da nicht drauf.“

Weiter sagte Bushido: „Der wird irgendwann echt Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe.“

Moderator: „Also was passiert wenn ihr euch trefft auf der Strasse?“

Bushido: „Keine Ahnung. Vielleicht zieh ich ihm sein Piercing aus der Lippe, oder so.“

Wer das ganze Interview sehen möchte, findet es auf Bravo.de oder auf Youtube:

Bravo Web TV: Bushido zu Gast:

Bravo Web TV: Menowin präsentiert „Faust Hoch“.

www.bravo.de

Was denkt ihr darüber?

Quelle: Bravo Web TV