Menowin Fröhlich – Das hat ja lange gedauert mit der neuen Autogrammadresse!

Menowin Fröhlich – Das hat ja lange gedauert mit der neuen Autogrammadresse!

Wochenlang konnte man Menowin Fröhlich, nicht auf dem Postweg erreichen, denn nachdem Rico Steinbach das Team verlassen hatte, verschwand gleichzeitig auch die Dortmunder Postfachadresse der StarFactory, unter der man den DSDS-Zweiten um Autogramme bitten konnte.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach langem Suchen schien das Team dann am 23.11. ein neues Postfach gefunden zu haben, wie man der Pinnwand der offiziellen Facebook-Seite entnehmen kann:

Menowin Fröhlich Offizielle Fanbase.. Menowins neue Fanpostadresse liegt uns schon vor.
Wir werden sie in der kommenden Woche bekanntgeben sobald wir die Schlüssel haben.

Dass es dann doch noch ungefähr zwei Wochen dauerte, bis zum Postfach auch den passenden Schlüssel ausgehändigt wurde, das macht Menowins Fans sicherlich nicht viel aus, denn sie sind geduldig. Auch wenn Menowin nach eigener Aussage nichts mehr hasst, als Warten zu müssen, so setzt er bei seinen Fans andere Maßstäbe an. Wer immer jetzt noch Fan ist, hat Geduld gelernt.

Heute endlich kommt die ersehnte Nachricht, der Schlüssel wurde offenbar erfolgreich ausgehändigt, das Postfach ist aktiv, es kann geschrieben werden.

Hallo ihr lieben, wir können Euch heute endlich die neue Fanpostadresse von Menowin bekanntgeben. Diese ist für Briefpost, d.h. für Briefe an Menowin und für Autogrammwünsche. Bei Autogrammwünschen ist bitte einen frankierter Rückumschlag beizulegen.

Menowin Fanpost
Postfach 0380
45724 Waltrop

Wer Menowin gerne ein Päckchen schicken möchte, kann eine vorläufige Adresse beim Team erfragen.

LG Tina

Es wurden ja Überraschungen angekündigt, und das Team hat Wort gehalten. Als nächste Überraschung wird vielleicht sogar die CD kommen. Eventuell sogar noch pünktlich zu Weihnachten, wenn Menowin, wie im letzten Livestream versprochen, sich für seine Fans als Weihnachtsmann verkleiden will. Und der hat doch hoffentlich auch was im Sack!