Menowin Fröhlich – Eine neue Community für alle Fans nennt sich “Meno...

Menowin Fröhlich – Eine neue Community für alle Fans nennt sich “Meno Fröhlich”

“Meno Fröhlich” – So nennt sich eine neue Community für alle Menowin Fröhlich Fans.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für Menowin Fröhlich, dem Vize-Superstar der RTL Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), wurde eine neue Community gegründet.

In den letzten Tagen hatte man in diversen Berichten gelesen, dass Fanbases geschlossen wurden. Aufgrund von Differenzen und zeitlichen Gründen hieß es in einem Statement:

“Liebe Menowin Fans, wegen Zeitmangel, Differenzen mit MF. und dem Aspekt nicht mehr von dem Projekt überzeugt zu sein, hat sich die Facebook Fanbase menowin-froehlich.at und menowinfanbase.de knapp 1000 Mitglieder aufgelöst. Die Hompage Fanbases werden folgen. Nach 6 Monaten Aufregung, Unmengen an Zeitaufwand habe ich mich dazu entschlossen. Was mit harter Arbeit aus Überzeugung aufgebaut, wurde leider von einigen mit Füßen getreten. Ich bedanke mich bei allen vor allem denen wir in der Zeit riesen Freude bereitet haben. Wenn es die Planungen zulassen, wird hier eine Fanbase für DJ R Germany (Resat) entstehen.”

Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass auch die dort registrierten Mitglieder ebenfalls dieser Meinung waren. Für Menowin Fröhlich gibt es viele Seiten im Internet. Die grössten dazu sind die offizielle Menowin Fröhlich Facebook Fanbase und die zweite Facebook Fanbase unter der Leitung von Michael Morris.

Während andere schliessen, hat eine neue Community das Licht der Welt erblickt. “Meno-Fröhlich” ist der Name der neuen Community für Fans rund um Menowin Fröhlich:

“Hallo Liebe Menowin Fans!

Wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, wurde eine Menowin-Fanbase aus verschiedenen Gründen leider geschlossen.

Wir laden nun alle User ein, die auf der Suche nach einer neuen Plattform sind, um sich mit Menowin Fans verschiedenen alters auszutauschen und sich über Menowin zu Informieren.

Egal ob Jung ob Alt. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen.”

Es handelt sich dabei um ein noch sehr junges Forum, das aus einem anderen Forum heraus enstanden ist und eine feste Userschaft gemischten Alters aufweist.

“Unsere Community und deren Mitglieder sind aktive Menowin-Fans, diskutieren sehr frisch und kontrovers alle News rund um Menowin Fröhlich. Ganz unterschiedliche Sichtweisen werden in hervorragender Texten mit einander besprochen. Wir erfreuen uns einer großen täglichen Besucherzahl, die stets immer mit den top aktuellen News versorgt werden.”

Die User haben bislang sehr aktiv alle Neuigkeiten rund um Menowin selber gesammelt und dort eingestellt. Der Betreiber dieser Community hat aufgrund seinen intensiven Kontaktes zu Mitgliedern des Menowin-Teams auch die Bestätigung bekommen, zukünftig und regelmässig alle aktuellen Infos und bestätigte Termine über Menowin aus erster Hand zu erfahren und im Forum bekanntgeben zu dürfen. Somit kann auch sicher gestellt werden, dass neben den eigenen Recherchen der User auch wirklich alle Top-Meldungen brandaktuell in diesem Forum zu finden sein werden.

Es ist auch geplant dort Autogrammkarten anbieten zu können und man wird sich stets bemühen, jeden Fanwunsch zu erfüllen.

Wer ein Fan von Menowin Fröhlich ist und Lust bekommen hat, auch Mitglied bei der neuen Community zu werden, ist auf meno-froehlich.de genau richtig. Für Fans also ein Muss.

Meno-Froehlich.de

Was denkt ihr über die neue Community?

Vorheriger ArtikelDSDS – Volker Neumüller macht nun Stars bei Viva
Nächster ArtikelX Factor 2010 – SKANDAL! Das Duo “Urbanize” war schon in den Charts