Menowin Fröhlich – Er rockt angeblich wieder mal das Studio...

Menowin Fröhlich – Er rockt angeblich wieder mal das Studio von Siryuz Musik

Menowin Fröhlich, der DSDS-Zweite 2010,  ist  angeblich seit Tagen im Studio von Siryuz Musik, einem Label mit Studio in Berlin . So ist es jedenfalls auf deren Webseite hier zu lesen.

Rockt heute wiedermal das Studio mit Menowin!!! Yeeey!!!

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das FREELANCE Label veröffentlichte bereits Alpa Gun und Sido und steht für Hip Hop, Pop und R&B.

Siryuz steht im übrigen nicht nur für Produktionen sondern auch für Kompositionen und Songwriting. Da kann man nur hoffen, dass Menowin möglichst keine Eigenproduktionen von sich gibt, sondern sich wenigstens hier von Profis helfen lässt. Seine letzten, selbst erstellten Songs haben sogar vielen eingefleischten Fans nicht gefallen.

Allerdings ist uns nicht bekannt, ob Siryuz Music eventuell nur das Studio zur Verfügung stellt oder Menowin auch produziert. Wie immer sind konkrete Nachrichten des Managements, das vom „Team Menowin“ übernommen wurde, hierzu sehr dürftig bzw. gar nicht vorhanden. Allerdings wurde vom Team vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass Menowin die CD produziert und viel zu tun hat. Die CD sei im Moment das Wichtigste.

Wer Lust hat, kann auch mal hier auf der fb-Seite des Labels nachschauen.  Dort gibt es diesen Music-Download von Menowin Fröhlich: Baby Du Sagtest Aufwiedersehen

Und es muss ja einen Grund haben, weshalb zahlreiche Fans der Menowin-Facebook-Seiten jetzt auch bei Siryuz auf „Gefällt mir“ gedrückt haben. Man schaut jedenfalls in viele bekannte Gesichter, wenn man die Fan-Liste von Siryuz durchschaut.  Und sie warten weiterhin geduldig. Wie wir soeben auf der offiziellen Facebook-Seite nachlesen konnten, schrieb ein Fan bezüglich des Erscheinungstermins der CD:

Gut Ding will Weile haben…

Ja, sie müssen geduldig sein, die Fans…

Wie findet ihr die Haltung der Fans?

Gab es schon einmal Ähnliches auf dem Musikmarkt?

Was könnte wohl der Grund für Menowins Eifer sein?