Menowin Fröhlich – Es wird am Live-Stream gearbeitet

Menowin Fröhlich – Es wird am Live-Stream gearbeitet

Ein kurzes Video, auf dem Menowin Fröhlich für ein paar Sekunden zu sehen ist, zeigt, dass am Live-Stream gearbeitet wird.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: (EMBARGOED UNTIL 22:15 pm) Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), arbeitet an neuen Dingen für seine Fans.

Darunter sollen kostenlose Songs zum downloaden sein, wie aber auch Fanartikel und ein Live-Stream.

So hieß es in einem Statement vor ein paar Tagen:

„Nun ist es soweit wir haben den live Stream fertig. Und werden euch auch demnächst Bescheid geben wann und ihr Menowin sehn könnt.“

Über diesen Live-Stream will Menowin Fröhlich zukünftig Ankündigungen per Video-Stream machen.

Die Internet-Adresse dafür hat man bereits ausfindig gemacht, wie man auf Facebook lesen konnte.

Nun ist ein kurzes Video aufgetaucht, dass Menowin Fröhlich beim Testen des Live-Streams für ein paar Sekunden zeigt:

Live-Stream-Video

Ob sich die Fans damit beruhigen lassen, ist aber eine andere Frage. Denn der Fokus liegt noch immer darauf, ob nun bald eine Single von Menowin Fröhlich erscheinen wird oder nicht. Das Interesse daran dürfte langsam aber sicher weiter schwinden. Schon lange stehen neue Castingshow-Kandidaten in den Startlöchern. X Factor läuft zudem auch schon seit einiger Zeit. Vergangene Kandidaten geraten hierbei schnell in Vergessenheit. Der harte Fankern der übrigbleibt, ist nurmehr ein sehr kleiner Bruchteil von denen, die damals während der Mottoshows für den 23-jährigen Ingolstädter angerufen hatten.

Wir sind weiterhin gespannt.

Was denkt ihr darüber?