Menowin Fröhlich – Geburtstagsglückwünsche per Video

Menowin Fröhlich – Geburtstagsglückwünsche per Video

Für Menowin Fröhlich gibt es nun die Geburtstagsglückwünsche per Video zu sehen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte am 4. September Geburtstag und wurde 23 Jahre alt. Gefeiert wurde in der Universal Hall, in der der Ingolstädter ein Konzert gab. Special Guest war auch sein Cousin Sido.

Neben materiellen Geschenken, hat man aber auch ein Video aus vielen kleinen Videos zusammengeschnitten.

Dabei handelt es sich um Glückwünsche einzelner Fans an ihr Idol.

Wir hatten davon bereits Anfang August berichtet, dass die Fans die Möglichkeit hatten, einen 15 Sekunden langen Gruss zu erstellen.

Den Artikel dazu könnt ihr hier nachlesen: Eure Grüsse an Menowin

Das Video soll vor allem den Zusammenhalt der Fans zeigen und dass sie hinter Menowin stehen.

Hier kann man sich auf Youtube beide Teile des Glückwunschvideos ansehen:

Was denkt ihr darüber?