Menowin Fröhlich – Geht es ab jetzt steil nach oben?

Menowin Fröhlich – Geht es ab jetzt steil nach oben?

Geht es jetzt mit Menowin Fröhlich steil nach oben?

COLOGNE, GERMANY - MARCH 27: Menowin Froehlich performs during the 6th episode of the TV show 'Deutschland sucht den Superstar' (German Idol) on March 27, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Stefan Menne/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), war sehr oft in den Schlagzeilen zu finden. Ein Grossteil davon war negativ belastet. Doch gibt es auch positive Momente.

Nun fragen sich viele, ob es mit dem 23-jährigen Ingolstädter jetzt steil nach oben geht?

Menowin Fröhlich kümmert sich jetzt viel mehr um seine Fans als zuvor. Mit der neuen Live-Stream-Funktion auf seiner Website kann er immer, wenn er gerade Lust dazu hat, sich an seine Fans wenden. Das tut er auch in letzter Zeit relativ oft. So beantwortete er auch jede Menge privater Fragen der Fans.

Zudem hatte Menowin angekündigt, dass es kostenlose Downloads für das Wochenende geben würde, was er auch pünktlich einhielt und damit wahr machte. Jeder kann sich die 2 Songs von Menowin kostenlos downloaden.

Wie lange es noch dauern wird, bis eine Single erscheinen wird, ist aber noch unklar. Es heisst, sobald die Sache mit der Gefängnisstrafe geklärt ist. Seine Anwälte arbeiten daran. Dann kann seine Single auch veröffentlicht werden. Wer diese Platte aber veröffentlicht ist bis jetzt noch nicht bekannt und wurde auch noch nicht von offizieller Seite bekanntgegeben. Warum auch immer …

Was denkt ihr darüber?

Geht es ab nun steil auf mit seiner Karriere?

Oder gibt es für ihn am grossen Markt keine Chance mehr?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …