Menowin Fröhlich – Happy Birthday!

Menowin Fröhlich – Happy Birthday!

Heute ist es soweit. Menowin Fröhlich hat Geburtstag und dazu gibt es ein Konzert.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Vize-Superstar Menowin Fröhlich der RTL Castingshow DSDS, hat heute Geburtstag. Er ist nun 23 Jahre alt. Den Starstatus hat er schon lange erreicht. Es gibt viele Stars, die Geburtstag haben, aber nicht über jeden wird berichtet.

Über das Geburtstagskonzert wurde sogar auf SAT 1 und auf RTL II in den Nachrichten zur besten Sendezeit gesprochen. Promotion hatte Menowin Fröhlich damit also genug.

Selbst auf den Blogs war das Geburtstagskonzert ein grosses Thema, das bis jetzt noch immer nicht abgeklungen ist. Angefangen hatte alles mit den Ungereimtheiten mit dem Tempodrom, dass tagelang für Diskussionen sorgte. Letztendlich wurde die Location verlegt. Und zwar in die Universal Hall in Berlin, die nicht weit vom ursprünglich geplanten Veranstaltungsort entfernt ist.

Star Guests für das Konzert sind niemand geringerer als Sido und Alpa Gun. DJ-R wird dann ebenfalls noch für gute Musik sorgen. Wie man in den letzten Tagen ebenfalls mitbekommen hatte, läuft auch der Kartenverkauf gut. Fans werden auch von weiterher anreisen. Oft in Fahrgemeinschaften, wie man auf Facebook lesen kann.

Für die Fans des nun 23-jährigen Ingolstädters ist dies ein besonderer Tag. Sie freuen sich mit Menowin den Geburtstag zu feiern. Auf Facebook gibt es auch einen Thread, wo man ihm Glückwünsche aussprechen kann.

Ob alles mit dem Konzert glatt läuft, werden wir spätestens morgen erfahren.

Wir wünschen also ebenfalls alles gute zum Geburtstag oder ganz einfach Happy Birthday.

Was denkt ihr darüber?

Was würdet ihr Menowin zum Geburtstag schenken?

Oder hat er schon genug Geld um sich selbst alles zu kaufen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …