Menowin Fröhlich – Hat er tatsächlich Orgien gefeiert?

Menowin Fröhlich – Hat er tatsächlich Orgien gefeiert?

Hat Menowin Fröhlich Orgien gefeiert? Nun hat die Bild mit Richard Lugner gesprochen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), soll, wie wir bereits berichtet haben, für 313 Tage zurück ins Gefängnis, um seine Jugendstrafe abzusitzen.

Der 23-jährige Ingolstädter hat sich dazu nun den Anwalt von Kachelmann genommen, um das schlimmste zu verhindern. Ziel ist es wahrscheinlich einen offenen Vollzug zu erreichen, bei dem Menowin Fröhlich nur Abends in Gefängnis zurück muss und tagsüber seiner üblichen Beschäftigung nachgehen kann. Letztendlich hat dies das Gericht zu entscheiden.

Gekommen ist es dazu, weil Menowin Fröhlich Termine mit der Bewährungshelferin nicht eingehalten hat. Dies vermittelt ebenfalls einen unzuverlässigen Eindruck.

Nun hat die Bildzeitung mit dem österreichischen Bauunternehmer und Millionär Richard Lugner über seinen Ex-Schützling gesprochen. Er war für einige Zeit sein Booking-Agent bzw. Sub-Manager und verschaffte Menowin so sein erstes grosses Geld.

So bestätigt er gegenüber ebenfalls diesen Eindruck, wie die Bildzeitung schreibt:

„Menowin war noch nie vernünftig und verlässlich. Er hat sich nie auf seine Arbeit konzentriert, sondern lieber herumgeschnackselt.“, so Richard Lugner.

Weiters erwähnte er gegenüber der Bildzeitung:

„Er hat deswegen viele Auftritte verpasst. Ich meine, das geht so nicht. Er kann nach den Auftritten Orgien feiern, aber nicht vorher.“

So heisst es, dass Menowin sich angeblich vor den Auftritten mit mehreren Frauen zurückgezogen habe und auch angeblich Rauschgift dabei hatte.

Menowin soll gegenüber Lugner gesagt haben, dass man auch Leben muss.

Wer den ganzen Artikel dazu lesen möchte, kann dies auf Bild.de machen.

Was denkt ihr darüber?

Quelle: Bild