Menowin Fröhlich – Heute ab 19:00 Uhr wieder im Livestream

Menowin Fröhlich – Heute ab 19:00 Uhr wieder im Livestream

Menowin Fröhlich wird sich heute wieder per Live-Stream bei seinen Fans melden.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Andreas Friese

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte der erfolgreichen Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte sich schon des öfteren per Live-Stream an seine Fans gewandt.

Nun ist es wieder soweit.

Bereits heute ab 19:00 Uhr wird Menowin Fröhlich wieder zu seinen Fans via Live-Stream sprechen.

Die Fans haben die Möglichkeit im Vorhinein Fragen an den 23-jährigen  Ingolstädter zu stellen, die Menowin dann eventuell beantworten wird.

Tun kann man das auf der Homepage des DSDS-Stars unter der Rubrik “Fragen an Menowin”.

Eine Frage, die dabei ist, ist auch, ob Menowin Fröhlich nun den Song des Musikproduzenten Sören Schnabel singen wird oder nicht.

Wir sind gespannt, ob sich Menowin dazu äussern wird. Denn die Frist, die ihm der Musikproduzent gestellt hat, dürfte in etwa einer Woche ablaufen.

Viele Fans wünschen sich, dass er die Ballade “Will I need you” oder mit anderen Namen “Girl I need you” singen wird. Doch nicht alle sind dieser Meinung, obwohl Menowin zu diesem Zeitpunkt eigentlich nichts mehr zu verlieren hätte und die Ballade sich mit seiner Stimme eventuell wirklich verkaufen lässt. Fans haben auch auf die Facebook-Seite von Sören Schnabel geschrieben und hoffen, dass sich der 23-jährige dazu äussern wird und den Song annimmt.

Wir sind also gespannt, ob sich der DSDS-Star etwas sagt.

Der Live-Stream kann wie immer auf der Homepage von Menowin Fröhlich mit verfolgt werden.

Was denkt ihr darüber?

Wird Menowin sich zum Songangebot von Sören Schnabel äussern?

Oder wird er diese Frist verfallen lassen?

Was könnte er noch mitteilen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …