Menowin Fröhlich – Ist die Moses P Single “Keine Andere” Falschmeldung?

Menowin Fröhlich – Ist die Moses P Single “Keine Andere” Falschmeldung?

Ist die neueste Single-Meldung über den angeblich von Moses P. produzierten Song “Keine Andere” mit Menowin Fröhlich eine Falschmeldung?

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), sorgt heute wieder für grössere Schlagzeilen. Im Fernsehen, Radio und anderen Medien wird über eine angebliche Single gesprochen, die mit Moses P. aufgenommen wurde. Der Name des Songs lautet “Keine Andere”. Für die Fans von Menowin Fröhlich ist dies nichts neues. Der Titel ist schon seit langem bekannt. Er wurde einst als erste Single von Menowin Fröhlich gehandelt, erschien aber bis heute nicht.

Moses P. ist für seine Produktionen mit Sabrina Setlur, Xavier Naidoo und vielen anderen bekannt.

Laut Bild, weiss man nicht, ob es sich nun um die erste Single handeln könnte.

Sollte es nun doch für “Keine Andere” zur Single-Veröffentlichung kommen?

Nicht wenn es nach Menowin Fröhlich geht. Er wird heute noch eine Pressemeldung bezüglich der myspace Seite veröffentlichen. Wie bereits auf Facebook zu lesen ist, weiss man davon nichts. Bei der angegebenen myspace Seite soll es sich um einen Fake handeln, wie man auf der Homepage von Menowin Fröhlich bereits nachlesen kann:

“Hallo liebe Fans,

wie viele mitbekommen haben, hat Bild und RTL einen Bericht über den Song “Keine andere” veröffentlicht bzw. gesendet. Dazu gibt es heute noch eine offizielle Pressemitteilung. Die genannte mySpace Seite ist NICHT OFFIZIELL.”

Gemeint ist damit dieser Webautritt, bei dem man den Song “Keine Andere” hören kann:

http://www.myspace.com/menowin

Den ganzen Artikel über “Keine Andere” kann man hier auf Bild.de nachlesen.

Ein Videobeitrag steht auch bei RTL zur Verfügung. HIER.

Was denkt ihr darüber?

Wer könnte dieses Gerücht in Umlauf gebracht haben?

Oder ist doch etwas wahres daran?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: RTL, Bild, menowinfroehlich.de

Hallo liebe Fans,

wie viele mitbekommen haben, hat Bild und RTL einen Bericht über den Song “Keine andere” veröffentlicht bzw. gesendet. Dazu gibt es heute noch eine offizielle Pressemitteilung. Die genannte mySpace Seite ist NICHT OFFIZIELL.