Menowin Fröhlich – Jetzt wird auch gezwitschert

Menowin Fröhlich – Jetzt wird auch gezwitschert

Jetzt soll auch Twitter zum Einsatz kommen.

Alexandra Jansen und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), lässt weiter mit Meno-TV auf sich warten. Mit der nächsten Sendung soll auch der Veröffentlichungstermin seiner ersten Single bekanntgebenen werden, wie es in einem Statement hieß. Eigentlich hätte dies schon geschehen sollen. Ein neues Statement sagte aber aus, dass Menowin zurzeit im Terminstress wäre.

Dies könnte damit zusammenhängen, dass er mit nationalen und internationalen Plattenfirmen im Gespräch ist, die wie er sagte, grosses Interesse gezeigt haben.

Nun gibt es auf der offiziellen Facebook Fanbase ein neues Statement, dass den Fans mitteilt, dass der 23-jährige Ingolstädter nun auch bei Twitter vertreten ist:

“Menowin Fröhlich Offizielle Fanbase …

Neuigkeiten ab sofort auch auf Twitter

Menowin Fröhlich (Team_Menowin) on Twitter
twitter.com
Twitter is without a doubt the best way to share and discover what is happening right now.

Hi liebe Fans! Nun sind wir auch hier vertreten und werden euch Neuigkeiten aus erster Hand zu zwitschern. LG euer Team Menowin”

Wer mit dabei sein möchte, kann hier bei Twitter reinschauen:

Menowin bei Twitter

Was denkt ihr darüber?

Ist der Dienst für auch eine gute Idee?

Welche Neuigkeiten könnten darüber verbreitet werden?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …