Menowin Fröhlich – Kids Event war erfolgreich

Menowin Fröhlich – Kids Event war erfolgreich

Das Kids Event in der Flipp Flopp Kinderhalle in Oer-Erkenschwick war erfolgreich.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte der RTL Castingshow Deutschland sucht den Superstar, war an diesem Wochenende Thema für ein Kids-Event. Wir hatten im vorhinein davon berichtet.

Am Samstag trafen sich 30 Erwachsene und 25 Kinder zum Menowin-Fanblog-Kids-Event.

Stattgefunden hat es in der Kinderhalle Flipp-Flopp in Oer-Erkenschwick.

Menowin Fröhlich hatte zur Begrüssung persönlich angerufen, wie der Menowin Fanblog berichtet. Er hat sich bedankt und den Kindern viel Spass gewünscht. Das Gespräch wurde als MP3 aufgenommen und über eine Anlage vor Ort abgespielt, als die Presse vor Ort war. Die Presse hat auch Fotos gemacht. Artikel sind eventuell mit Dienstag zu erwarten.

Für den Spass der Kinder war auf jeden Fall gesorgt. Es gab Hüpfburgen und Rutschen. Die Erwachsenen erfreuten sich an mitgebrachten Kuchen und Torten.

Ein besonders Highlight war die Menowin-Torte. Als diese angeschnitten wurde, gab es ein Gekreische, das an Konzerte des 23-jährigen Ingolstädters erinnerten.

So berichtet der Fanblog auch:

“Die nachfolgende Rangelei erinnerte dann mehr an den Kampf in der Schlange zu einer Autogrammstunde von Menowin Fröhlich da alle das begehrteste Stück, den Mund inklusive sexy Lippenpiercing, ergattern wollten!”

Natürlich fanden auch die angekündigten Wettbewerbe statt.

Ein Malwettbewerb, dessen Ergebnisse Menowin übergeben werden sollen, ein Quiz für Erwachsene und Kinder, sowie zum Abschluss die Mini-Playback Show.

Die zahlreichen Gewinner der Wetbewerbe könnt ihr zusammen mit dem kompletten Artikel mit allerlei Fotos auf dem Menowin Fanblog sehen:

www.menowin-fanblog.de

Was denkt ihr darüber?

Sollte es mehrere solcher Veranstaltungen geben?

Wann wird Menowin wohl selbst wieder auftreten?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: menowin-fanblog.de