Menowin Fröhlich – Kim, Thomas und Mehrzad haben sich zu Wort gemeldet

Menowin Fröhlich – Kim, Thomas und Mehrzad haben sich zu Wort gemeldet

Menowin Fröhlich´s DSDS-Kollegen haben sich in der aktuellen Bravo zu Wort gemeldet und sprachen dabei über Menowin.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Menowin Froehlich (R) and Mehrzad Marashi (L) reacts after the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat laut diversen Berichten gegen Bewährungsauflagen verstossen. Wir von castingshow-news.de hatten davon berichtet. Er soll dafür 313 Tage ins Gefängnis, wie berichtet wird. Ob er mit einem offenen Vollzug davon kommt, hat nun das Gericht zu entscheiden. Der 23-jährige Ingolstädter hat sich als Rechtsbeistand den Anwalt von Kachelmann mit ins Boot geholt.

Nun haben sich zu diesem Thema auch seine DSDS-Kollegen der letzten Staffel geäussert.

Kim Debkowski meine etwa dazu:

„Er wollte gerade eine CD rausbringen. Was für ein Pech! Aber seine Haftzeit ist ja nicht so lang. Es hätte schlimmer kommen können.“

Doch auch Thomas Karaoglan, unter anderem als der Checker oder Vollstrecker bekannt, nahm kein Blatt vor den Mund:

„Menowin ist selbst schuld. Wie kann man sich nicht an die Auflagen halten? Das ist echte Dummheit! Die Zeit im Knast wird bestimmt echt hart für ihn. Ich glaube, er wird dort durchdrehen!“

Der Sieger von DSDS, Mehrzad Marashi, hatte dafür aber nicht ganz so harte Worte aufgefahren. Er sprach mehr davon, dass er es schade findet, dass Menowin sein Talent so vergeudet.

Wer den kompletten Artikel dazu lesen möchte, sollte sich die neue Bravo kaufen!

Was denkt ihr darüber?

Quelle: Bravo