Menowin Fröhlich – Leere Red Bull Dose zu ersteigern!

Menowin Fröhlich – Leere Red Bull Dose zu ersteigern!

Auf Ebay gibt es nun eine leere Red Bull Dose zu ersteigern, aus der Menowin Fröhlich getrunken haben soll.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowon Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), liefert eigentlich sogut wie jeden Tag neue Schlagzeilen. Manchmal geht es um Auftritte, manchmal um seine kommende Single und manchmal auch um negative Schlagzeilen. Nun sorgt eine „Leere Dose“ für Gesprächsstoff.

Es handelt sich dabei um eine Auktion auf Ebay. Dort hat jemand eine leere Red Bull Dose zum Verkauf eingestellt, die angeblich Menowin Fröhlich bei einem Besuch in Köln hinterlassen hat.

So lautet der Text des Verläufers:

„Biete hier eine leere Red Bull Dose an, die Menowin Fröhlich ( DSDS Superstar) auf einem Besuch in Köln hinterlassen hat, nachdem er sie ausgetrunken hat.“

Die Auktion endet am 28. September 2010 um 22:08:42 Uhr.

Wer also diese Dose unbedingt als die „Seine“ bezeichnen möchte, sollte sich beeilen und ein Gebot abgeben.

Menowin Fröhlich Red Bull Dose auf Ebay

Was denkt ihr darüber?

Ist die Dose ein absolutes Muss für jeden Fan?

Was wird diese Dose am Ende der Auktion bringen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt?