Menowin Fröhlich – Menowin Radio ist schon live dabei

Menowin Fröhlich – Menowin Radio ist schon live dabei

Menowin Fröhlich hat heute Geburtstag. Auch Menowin-Radio.de ist mit dabei.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie bereits die meisten wissen, hat Menowin Fröhlich heute Geburtstag. Der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL) hält dazu ein Konzert in Berlin in der Universal Hall ab.

Auch das Webradio Menowin-Radio.de ist live mit dabei. Begonnen hat die Übertragung bereits heute um 6:00 Uhr früh aus dem Tourbus NRW.

Die Fans sind also damit die ganze Zeit am neueten Stand, wie man auf der Homepage von Menowin Radio lesen kann:

„Es ist endlich soweit …
Menowin hat Geburtstag und die Party steigt in Berlin in der Universal Hall!
Wir berichten live vor Ort von der Party und der Aftershow-Party und natürlich aus dem Tourbus NRW.
Die erste Sendung startet mit Tourbeginn um 6 Uhr aus Köln und danach aus Düsseldorf und Dortmund und von der Fahrt nach Berlin.
Kurze Unterbrechungen sind vorprogrammiert, ihr wisst ja, dass euer Radio-Mann einen hohen Akku-Verschleiß hat!

Ich wünsche uns allen einen super tollen Tag und werde euch jede Kleinigkeit von der Party live berichten!

Wir hören und sehen uns in Berlin!

Let‘ s go!!!

Euer „Radio-Mann“ Thomas

Wer also nichts versäumen möchte, kann hier live mit dabei sein:

Menowin-Radio

Was denkt ihr darüber?