Menowin Fröhlich – Sondersendungen gehen weiter auf Music is Life Radio

Menowin Fröhlich – Sondersendungen gehen weiter auf Music is Life Radio

Die Fans von Menowin Fröhlich dürfen sich freuen. Denn die Sondersendungen gehen auf “Music is Life” Radio weiter.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

HRA-Radio und Faszination Live Radio gehören der Vergangenheit an, wie uns gemeldet wurde. Es wird aber ein neues Radio mit einem neuen Inhaber geben. Selbst einige der Radiomoderatoren wurden übernommen. Es gibt als nun neue und alte Radiomoderatoren auf dem neuen Radio.

Der Name des Radios lautet: “Music is Life Radio meets Schlagerclub”.

Doch weshalb gerade Schlagerclub?

“Schlagerclub deshalb, da der  Schlagersänger Stefan Lukas von Faszination Live Radio mit übernommen wurde und seine Sendungen nun  hier im neuen Radio weiterhin zu hören sind wie gewohnt jeden Mittwoch Abend ab 20 Uhr und jeden Sonntag ab 10 Uhr.”

Der Inhaber, der ein grosser Menowinfan ist, hat sich dazu entschlossen, die Sondersendungen weiterlaufen zu lassen. Der neue Moderator dazu nennt sich “The Discoverer”.

“Das neue Music is Life Radio wird in naher Zukunft mit einem österreichischen Partner zusammenarbeiten, das endlich auch die österreichischen Menowinfans die Chance haben, ihn zu erleben.”

Die Website wird aber weiterhin auf dem Server von HRA gehostet, obwohl dies nichts mehr mit dem ehemaligen Inhaber zu tun hat.

Wir freuen uns also auf das neue Radio und wünschen ihnen viel Erfolg. Genauso dürfte es die Fans von Menowin Fröhlich, dem DSDS Vize, freuen, dass die Sondersendungen weitergehen werden.

Hier könnt ihr die neue Website betrachten:

Music is Life

Was denkt ihr darüber?