Menowin Fröhlich – Team beweist Probleme mit Streamtechnik

Menowin Fröhlich – Team beweist Probleme mit Streamtechnik

Das Team Menowin hat nun Videos veröffentlicht, die die Probleme mit der Streamtechnik beweisen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: (EMBARGOED UNTIL 22:15pm) Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wurde zuletzt stark kritisiert.

Grund dafür waren angekündigte Live-Streams, die aber nicht so ausgestrahlt wurden, wie es eigentlich geplant war.

Besonders der letzte Übertragungsversuch bei Meno-TV spielte nicht ganz mit.

Viele Fans konnten den Live-Stream nur teilweise sehen, wenn sie überhaupt Zugriff darauf hatten.

Das Team wurde dafür scharf angegriffen und kritisiert. Aber nicht nur von Medien, sondern auch von einigen Fans selbst, wie man auf Facebook lesen kann.

Nun hat das Team Menowin die Streams als Video auf Youtube hochgeladen, die zeigen, dass es tatsächlich enorme technische Probleme bei der Übertragung gegeben hat.

Man kann nur hoffen, dass man eine bessere Möglichkeit findet, als die, die bisher verwendet wird.

Die beiden Videos, die die Probleme zeigen, können nun auf Youtube unter folgenden Links abgerufen werden:

VIDEO 1

VIDEO 2

Was denkt ihr darüber?

War die Kritik unberechtigt?

Wie könnte das Team diese Probleme in Zukunft vermeiden?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …