Menowin Fröhlich – Wird es bereits dieses Wochenende Musik von ihm geben?

Menowin Fröhlich – Wird es bereits dieses Wochenende Musik von ihm geben?

Es könnte bald Musik von Menowin Fröhlich geben.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: (EMBARGOED UNTIL 22:15 pm) Menowin Froehlich performs during the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL), sprach vor kurzem in zwei Live-Streams mit seinen Fans.

Dies ist für den 23-jährigen Ingolstädter eine neue Möglichkeit sich mit seinen Fans live zu unterhalten. Theoretisch wäre auch eine Beantwortung von Fragen möglich, die gleichzeitig z.B. im Chat gefragt werden könnten.

Doch wie sieht es mit Musik von Menowin Fröhlich aus?

Denn genau das wollen seine Fans, die bereits seit Monaten auf seine erste Single warten.

Der DSDS-Star macht auf jeden Fall weiter Musik, wie man seinen Live-Stream-Statements entnehmen konnte.

Immerhin ist bereits ein neues Konzert in Planung, bei dem das erste mal eine Live-Band zum Einsatz kommen soll. Zurzeit werden noch passende Musiker dafür gesucht. Vorgestellt hat er sich etwas “Theater-mäßiges”. Gemeint ist damit wahrscheinlich etwas lebendiges mit belebter Bühne.

Die Fans warten aber vor allen Dingen auf seine Single. Auch die sprach er an und bestätigte damit Vermutungen, dass diese erst erscheinen wird, sobald geklärt ist, ob Menowin seine Reststrafe aufgrund von Bewährungsverstössen absitzen muss, oder auf freien Fuss bleibt. Menowin ließ auf jeden Fall durchleuchten, dass es laut Anwälten ganz gut für ihn aussehe und Rechtsmittel doch noch zulässig waren.

Damit die Fans aber während der Wartezeit nicht auf Musik verzichten müssen, kündigte Menowin für vielleicht heute am Freitag oder vielleicht morgen Samstag bereits kostenlose Downloads mit Musik von ihm an.

Die Fans können sich also schon darauf freuen. Wenn alles gut geht, gibt es noch dieses Wochenende Musik von ihm.

Herunterladen soll man sich die Musik dann auf seiner Homepage können:

www.menowinfroehlich.de

Was denkt ihr darüber?

Vorheriger ArtikelPOPSTARS 2010 – Rosalie darf nicht mit nach Amerika
Nächster ArtikelRobert Fröhlich – Wird er morgen bei “Das Supertalent” zu sehen sein?