Menowin Fröhlich – Zwei Tage Menowin Pur

Menowin Fröhlich – Zwei Tage Menowin Pur

Music is Life Radio meets Schlagerclub präsentiert Menowin Fröhlich Sendungen.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat weiterhin seine Sondersendungen im Radio.

Denn, wie wir von castingshow-news.de heute bereits berichtet hatten, hat zwar Faszination Live Radio, ehemals Hit Radio Augsburg, den Betrieb eingestellt, aber dafür Music is Life den Sender übernommen.

Der Inhaber soll ein Menowinfan sein und damit gehen auch die Sondersendungen mit einem neuen Moderator namens “The Discoverer” weiter.

Gerade das dürfte die Fans von Menowin Fröhlich freuen. Auf Facebook konnte man immer wieder lesen, dass sie die Sondersendungen immer gut fanden.

Nun kann man auf der Homepage des neuen Senders das neue Programm lesen.

“Zwei Tage Menowin Pur”

Schon heute geht es ab 20:00 Uhr mit dem Warm Up los. Moderiert von “The Discoverer”.

Morgen gibt es am 15:00 Uhr das Menowin Special zu seinem 23. Geburtstag.

Wer also mit dabei sein möchte, sollte nicht vergessen einzuschalten.

Auf der neuen Homepage des Senders findet ihr weitere Details zum Radio:

Music is Life

Was denkt ihr darüber?

Sind solche Sendungen ein Zuhörermagnet?

Was denken die Fans von Menowin Fröhlich darüber?

Lasst uns wissen, was euch durch den Kopf geht …