Menowin Fröhlichs Bruder Mario nimmt Song bei Sören Schnabel auf!

Menowin Fröhlichs Bruder Mario nimmt Song bei Sören Schnabel auf!

Mario Fröhlich nimmt einen Song bei Musikproduzent Sören Schnabel auf. “Can I trust u?”.

Moderator: Jochen Schropp (l.) und die X Factor Jury: Till Brönner, Sarah Conner, George Glueck (r.) PW34, 24.08.10, 20:15 (c) Foto: VOX/Stefan Erhard/KH
Moderator: Jochen Schropp (l.) und die X Factor Jury: Till Brönner, Sarah Conner, George Glueck (r.) PW34, 24.08.10, 20:15 (c) Foto: VOX/Stefan Erhard/KH

Mario Fröhlich, der Bruder von Menowin Fröhlich, dem Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), kennen mittlerweile auch viele andere. Gerade aufgrund seines Verwandtschaftsverhältnisses. Zudem war er bereits auch beim X-Factor Casting, wie wir von castingshow-news.de bereits berichtet hatten.

Mario Fröhlich gab den Song “I Just Call To Say I Love You” von Stevie Wonder zum besten.

Sarah Connor sagte nach der Vorstellung zum ihm, das er nicht singen kann.

“Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig für dich ist, hier aufzutreten, nachdem dein Bruder ganz Deutschland bewegt hat. Aber ich muss dir sagen: Singen kannst du nicht.”

Jetzt aber will Mario Fröhlich durchstarten und arbeitet mit dem Musikproduzenten Sören Schnabel zusammen, der auch  Menowin Fröhlich einen Song angeboten hatte.

Hier könnt ihr euch einen Vorgeschmack auf den kommenden Song von Mario Fröhlich auf Youtube machen. Der Song wurde hier aber von Sören Schnabel als Demo gesungen und soll in Kürze mit Mario aufgenommen werden:

Was denkt ihr darüber?

Wird das ein Hit?

Hat Mario Fröhlich das Zeug zum Superstar?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …