Michael Hirte – Einsamer Hirte und die Schönsten Weihnachtslieder

Michael Hirte – Einsamer Hirte und die Schönsten Weihnachtslieder

Michael Hirte - Einsamer Hirte und die Schönsten Weihnachtslieder
Michael Hirte - Einsamer Hirte und die Schönsten Weihnachtslieder

Michael Hirte , der Supertalent-Sieger von 2008 bringt eine neue CD heraus. Sie trägt den Titel “Einsamer Hirte und die Schönsten Weihnachtslieder“.

Insgesamt ist es schon seine fünfte CD die er herausbringt. Erschienen ist die neue CD am 13. November 2009 und war bereits bei Amazon.de vorbestellbar.

Bestellen könnt ihr die CD, hier klicken.

Weihnachtslieder aus einer Mundaharmonika ist wirklich eine schönes Geschenk zu Weihnachten und wenn man die CD hört bekommt gleich noch Lust auf Weihnachten.

Michael Hirte ist auch zu Weihnachten wieder auf Tour. Wer den Mann mit der Mundharmonika LIVE erleben möchte kann die Tickets, hier finden.

Hier sind nocheinmal die Tourdaten: