Michelle Leonard – Ihre erste Single aus dem neuen Debütalbum

Michelle Leonard – Ihre erste Single aus dem neuen Debütalbum

Popstars - You & I - Casting

Die Songschreiberin und Jury-Mitglied von „[intlink id=“26″ type=“category“]Popstars[/intlink]“, Michelle Leonard hat am 20. November ihre erste Single  „Where did We Go Wrong“ aus ihrem Debütalbum „Fragile“ veröffentlicht.  Ihr Album wird allerdings erst am 4. Dezember 2009 veröffentlicht.

Die Single könnt ihr hier bestellen

Das Album könnt ihr hier vor-/bestellen

Laut ihrer Plattenfirma Universal handelt es sich um ein Midtempo-Song mit dem Touch einer Ballade und einem leichten 80er-Jahre Feeling. Der Song wurde bereits 2008 von Til Schweiger für den Soundtrack zum neuen Film „Zweiohrküken“ entdeckt.

Den Soundtrack zu „Zweiohrküken“ könnt ihr hier bekommen

[intlink id=“91″ type=“post“]Michelle Leonard[/intlink] war sehr engagiert in der Verganganeheit als Managerin, Bookerin, Songschreiberin und PR-Spezialistin tätig. Zu ihren grössten und bekanntesten Erfolgen als Songschreiberin gehören „Feel So Perfect“ für die C&A-Werbung und „Love is You“ von [intlink id=“348″ type=“post“]Thomas Godoj[/intlink].