Million Dollar Model – Schon vor dem Start sehr herbe Kritik

Million Dollar Model – Schon vor dem Start sehr herbe Kritik

Seit Kurzem ist bekannt, dass Germany’s Next Topmodel mit Chefin Heidi Klum Konkurrenz auf dem gleichen Sender bekommt. Das 27-jährige Topmodel Bar Rafaeli bekommt mit Million Dollar Model ihre erste eigene Castingshow.

Doch es hagelt jetzt schon mehrfach Kritik, vor allem von Seiten der ehemaligen Juroren von GNTM. Armin Morbach meint in einem Interview mit dem Magazin “in – Das Star Star & Style Magazin” (Ausgabe 29/12, ÖVT 12.7.2012):

“Es geht nur noch ums Draufhauen, brutal, ohne Rücksicht auf die Teilnehmerinnen.”

Laut seiner Aussage scheint es so, als wenn Bar Rafaeli eine Art Dieter Bohlen verkörpert.

Auch der ehemalige GNTM-Juror Rolfe Scheider ist nicht besonders angetan von dieser Castingshow, denn er meint:

“Ich wünsche Bar alles Gute, fürchte aber, dass ihr Show-Baby eine Totgeburt wird.”

Was die ehemaligen Juroren sonst noch so alles gesagt habe, kann man ab heute in dem Magazin nachlesen. Bis wir feststellen können, ob die Prophezeiungen stimmen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn Million Dollar Model wird erst ab Frühjahr 2013 auf Sendung gehen.