Million Dollar Shootingstar – Das sind die Juroren um Bar Refaeli

Million Dollar Shootingstar – Das sind die Juroren um Bar Refaeli

Million Dollar Shootingstar - Oliver Gast, Bar Rafaeli, Peyman Amin - Foto: (c) SAT.1/Morris Mac Matzen
Million Dollar Shootingstar - Oliver Gast, Bar Rafaeli, Peyman Amin - Foto: (c) SAT.1/Morris Mac Matzen

Heute Abend um 20.15 Uhr geht die neue Modelshow Million Dollar Shootingstar bei SAT.1 auf Sendung. Jedes Model hat die Chance, für das beste Bild 100.000 Euro zu bekommen und kann bis zu einer Million in dieser Sendung gewinnen.

Wer das beste Bild hat, das werden Juroren Oliver Gast, Peyman Amin und Bar Rafaeli entscheiden.

Wer ist Oliver Gast?

Oliver Gast ist 36 Jahre alt, wurde in Bochum geboren und lebt heute in Wien, München und auch New York. Der Fashion- und Lifestyle-Fotograf gehört zu den begehrtesten Fotografen in Deutschland und bedient Kunden sie Adidas, Palmers, BMW, Mercedes Benz. Viele seiner Fotos wurden in hochwertigen Magazinen gedruckt, unter anderem in der Cosmopolitan, GQ, Elle oder der FHM.

Wer ist die schöne Frau in der Mitte?

Es ist Bar Rafaeli. Die 27-jährige Schönheit wurde in Israel geboren und stand schon mit acht Monaten für Werbe- und Fotoaufnahmen als Model zur Verfügung. Sie hat es schon auf sehr viele Cover wie der Elle, Marie Claire, Maxim, GQ und auch der Sports Illustrated geschafft. Bei der “Swimsuit-Ausgabe” des amerikanischen Sportmagazins war sie das erste Model aus Israel, welches es so weit geschafft hat. Nicht nur dass, auch für Victoria’s Secret-Katalog posiert das Supermodel Bar Rafaeli schon.

Den kennen wir doch!

Peyman Amin ist allen noch als GNTM-Juror bekannt. Offensichtlich hat er es bis heute nicht ganz verkraftet, dass ihn Heidi Klum nicht mehr in der Sendung haben. Kürzlich noch ließ er sich sehr abfallend über Heidi Klum aus. Bei IMG Paris lernte der 41-Jährige, wie man erfolgreich Models begleitet und als Leiter der Werbeabteilung betreuter er unter anderem Heidi Klum, Gisele Bünchen, Laetitia Casta und auch das Supermodel Naomi Campbell. Seit Mai 2011 hat er seine eigene Modelagentur PARS Management in München, mit der er auf internationalem Niveau arbeitet.